Schläger bei den AUS-Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

Schläger bei den AUS-Open

Daach,

ich habe gestern in der Zusammenfassung Ferrero - Nalbandian gesehen,
    dass beide einen "neuen" Schläger spielen. Bei Ferrero ist es zwa immer
    noch ein Prince, aber welches Modell soll das sein ?

Bei Nalbandian hab ich ganz schön geguckt, der spielt ja jetzt Yonex !!!!
    Weiß jemand welches Raquet das sein soll und ob das schon zu testen gibt
    ???

Greetings from UpperFranconia

• Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Bitte jetzt nicht wieder einen Lackier-Thread...

Kommentar

• manne

Tippe auf den MP Tour 5....

Kommentar

• olli72

@jens

he he, keine Sorge das Lackierthema ist durch - oder eierspeiss ??

Ich wollte nur wissen ob das neue Modelle sind. Bei Prince weiss man ja
        nie. Die haben erst kürzlich neue Modelle gebracht, aber bei mir in der
        Umgebung gibts nix von Prince zu testen.

@manne

dein Paket ist angekommen. Thanks !!!

Werde mich an testen machen, alles weitere wie abgesprochen.

Kommentar

• Safinator

Nalbandian spielt meines Wissens den neuen RDX 600 von Yonex, der ist
          noch nicht erhältlich. Ferrero spielt den neuen Prince Tour NXG Graphite,
          den es bisher nur in den USA gibt. (Nalbandian könnte wirklich den RDX
          spielen, Ferrero spielt wahrscheinlich einen Paintjob )

Kommentar

• Pac

Das denke ich auch . Das Racket mit dem Ferrero spielt sieht wirklich
            aus wie der NXG .

Kommentar

• Safinator

Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube Ferrero spielt immernoch den TT
              Graphite oder Prince Graphite Classic, die ganzen Prince Schläger die
              vom Graphite Classic abstammen sehen sich ja sehr ähnlich. Wenn wir schon
              dabei sind hat den schonmal jemand gespielt (Graphite Classic)?

Kommentar

• lasse-s

nalbandian spielt "offiziell"den rdx 500 super-mid mit 102sqi. dieser
                kommt laut yonex deutschland ende februar in deutschland raus. ich denke
                jedoch, dass es ein prototyp eines anderen schläger ist. sein schläger
                ist ziemlich yonex-untypisch und nicht gerade sehr isometrisch. naja,
                kann man erst sagen wenn die neuen rdx 500 und 300er drassen sind.

ferrero und coria spielen immer noch den graphite classic longbody der
                nicht mehr produziert wird. dieser ist 28 inch lang und hat eine kopfgrösse
                von 100sqi.

Kommentar

• Safinator

Ich habe bisher nur davon gehört, dass es einen RDX 600 neben dem RDX
                  500 geben soll.... aber du bist ja ziemlich genau informiert, da glaub
                  ich dir mal .

EDIT: Hab mir meinen Nalbandian Bilder nochmal angeguckt, ich hab mich
                  verguckt er soll den RDX 500 spielen, wie du gesagt hast.

Kommentar

• Advantage

Aber vielleicht sind alles auch nur angemalt??? Was meint ihr???

Kommentar

• Safinator

Natürlich, ich dachte das wär klar, aber Nalbandian könnte auch wirklich
                      geswitched sein. Außerdem Hewitt soll "angeblich" auch RDX 500 spielen,
                      spielt aber besstimmt noch seinen SRD 90.

Kommentar

• go deep!

Also, mir persönlich ist es mittlerweile ziemlich sch...egal, ob und welcher
                        Profi einen Paintjob spielt oder nicht!!!

Wenn man einen Schläger nur deshalb interessant findet, weil man glaubt
                        das ein Pro ihn auch spielt...bitte - Leben und Leben lassen - ich habe
                        keine Lust auf Missionsarbeit...

Und für alle die einfach interessiert sind, etwas Neues auszuprobieren
                        (weil neugierig und Interesse zu wissen, ob es auch ein Fortschritt ist)
                        wie ich zum Beispiel, dann teste ich das Racket halt einmal.

Wegen des Rackets werde ich kein Pro, es kann meine Art von Tennis unterstützen,
                        mehr nicht...

ERGO - ich trainiere fleissig, dann werde ich besser...wer nur an den
                        Schläger glaubt , dem ist meiner Meinung nach sowieso nicht
                        mehr zu helfen

Deshalb möchte ich am Ende meines Beitrages nur noch einmal kurz festhalten:
                        Persönlich habe ich auch keine Lust mehr, das Threads ein anderes Thema
                        betreffend wieder zu "Paintjob"-Threads "vergewaltigt" werden...es ist
                        doch wirklich alles gesagt und geschrieben!

Danke für eure Geduld und euer Verständnis, Gruß Oshm.

Kommentar

• tennis-teufel

@OldShMatterhand

Stimme deinem letzten Abschnitt voll und ganz zu! Aber es ist halt so
                          bei manchen Themen:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!!

Kommentar

• Safinator

Ich wollte das mit den Paintjobs nicht nochmal aufgreifen, hab ich vielleicht
                            aber ausversehen getan Ich spiel nen Schläger natürlich nicht weil
                            irgend ein Pro damit rum klopft. Ich wollte nur nicht hören, dass wenn
                            ich schreibe Ferrero spielt den, irgendeiner kommt und sagt: Mensch, bist
                            du blöd das ist doch ein Paintjob. So ich würd sagen jetzt haben wir genug
                            für immer über den Kram geredet

Kommentar

• Floriano

jep,das racket von nalbandian ist ein neues Racket namesn RDX ? irgendwas,und
                              Ferrero spielt immer noch den Prince Graphite Orginal in einer speziellen
                              langen Version.....: )

Kommentar

Lädt...