Sammelbestellung bei tennis-warehouse.com

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

muss halt wahrscheinlich nur jemand organisieren...:-)

Kommentar

• lemmie

was willst Du denn bestellen?

Kommentar

• coke2000
        Veteran
        • 28.07.2007
        • 1022

Ich habe schon öfters dort bestellt. Ohne Probleme. Der Versand dauert halt etwas länger so ca. 10-14 Tage, aber sonst ist alles OK. Ich wähle immer die billigste Versandart deshalb auch die etwas längere Versanddauer. Ist nicht teuer. Sind umgerechnet 6 Euro. Dafür warte ich gerne länger.
        Man sollte nur beachten, das alles über 22 Euro versteuert werden muß! Aber es lohnt trotzdem. Es ist einiges billiger als bei uns. Als Beispiel ein Basegrip von Prince Resi Pro kostet dort 6 Dollar=4,50 Euro. Bei uns kostet es 13 Euro!! Saitenset der Prince Recoil 18 Dollar=13 Euro, bei uns 30 Euro!!!
        Ich habe für unter 20 Euro 2 Basegrips, 2 Packungen Overgrips, Lead Tape und zwei Dämpfer bekommen. Bei uns hätte ich dafür um die 60 Euro bezahlt. So hat es mich inkl. Versand nur 24 Euro gekostet. Absolut zu empfehlen
        Zuletzt geändert von coke2000; 08.02.2011, 08:07.

Kommentar

• 212mph
          Benutzer
          • 24.06.2008
          • 91

Nach dem Motto dumme Fragen gibt es nicht! Warum hat TW-Europe eigentlich nicht die gleiche Auswahl wie die Amis. Gehören die nicht zusammen?
          .......wer später bremst.....ist länger schnell......

Kommentar

• coke2000
            Veteran
            • 28.07.2007
            • 1022

Keine Ahnung. TW USA hat viel mehr Auswahl. Schade das man viele Sachen hier nicht bekommt. Meine Lieferung habe ich diese Woche erhalten. Versand hat 7,50 Dollar gekostet.

Kommentar

Lädt...