Ich hätte da auch Interesse dran, vielleicht kann man so eine Sammelbestellung 1/4 jährig als Institution einrichten.
Sammelbestellung bei tennis-warehouse.com
Einklappen
X
-
D-Generated
-
go deep!
Aktuelle TW-Bestellung, "Kleinkram"
Hallo,
falls noch jemand eine Kleinigkeit aus den USA braucht (Ösenband, Saitenset etc.), die nicht allzu teuer ist, kann er sich gerne bei mir melden. Dann bestelle ich es gerne mit. Versandkosten werden fair geteilt bzw. kann ich gerne vorab ausrechnen, was "das" in Euro kosten würde.
Bitte nur Kleinteile, keine Schläger, Klamotten usw.
Grüße
gd!Kommentar
-
Lions Fan 301
Was größer kannst du nicht mitbestellen wie zum beispiel schuhe
würde dir das geld plus versand überweisen würde mir die barricade 4 in schwarz holen wollenKommentar
-
tennisfreak89
sb bei tw
hi!
hätte auch große intersse an einer bestellung bei tw. geht bei mir leider aber nicht da keine kreditkarte.
leiberl kann man bei dir nicht mit bestellen?
lg
floKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Silent Bob
-
welle
-
go deep!
Hi,
in rund einem Monat gibt es die nächste Chance...Sockerl sollten möglich sein, es geht hierbei in erster Linie um den Wert (!) der Sache, die Größe ist nicht das wichtigste. Maximaler Gesamtwarenwert je Bestellung: Ca. 40 Dollar.
Teuer = leider nein.
Gruß
gd!Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2006, 06:53.Kommentar
-
Philipp
ist das ganze noch aktuell? würde mir tennisschuhe mitbestellen (ca 75 dollar). an wen muss ich mich wenden? die frage wurde zwar bestimmt schon oft gestellt, aber wieviel dollar/euro kommen ungefähr zum warenpreis noch dazu für versand+zoll
gruß philippKommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar