Wie geht ihr eigentlich auf den Platz???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

@häuptling

Die Kippen sind nur für die Vorbereitung auf einen eventuellen Tiebreak
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich nehme mein Racketbag eigentlich immer mit auf den Platz, da wenn mir die Saite reißt, ich den Ersatzschläger sofort griffbereit habe, und ich nicht erst zum Clubhaus zurückrennen muss. Auch befinden sich idR meine Wertsachen in der Tasche, so dass ich zumindest auswärts ruhiger spielen kann, wenn ich die Tache in meiner Nähe weiss. Auch fände ich es unpraktischer alle Schläger, Handtuch und Wasser lose mit auf den Platz zu nehmen, da kann ich dann sofort besser meine Tasche mitschleppen, in der sich dann auch das Duschzeug und Kleidung befindet.

Wenn es regnet sieht es anders aus, dann kann es auch sein, dass ich nur mit Schläger und Wasser auf den Platz gehe.

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

So isses, zumal es nichts ätzenderes gibt, als wenn ein Gegner mit einem Schläger und einem Handtuch auf den Platz geht und dann ständig raus muß, weil er entweder ne neue Keule, ne Mütze oder was zu trinken braucht. Und seit mir mal jemand das Portemonnaie und ein Paar Schuhe aus der Tasche geklaut hat (stand in der Umkleide), nehme ich lieber alles mit auf den Platz.
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

• TDuncan

@nightwing: Kann mich Dir da nur anschließen, habe auch immer zwei Taschen bei Punktspielen, eine mit frischen Sachen und Duschzeug & die Schlägertasche mit Keulen, Getränken, was zu essen, Handtuch und Musik.

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Schlägerbag mit 3 Keulen, mind. 2 Wasser, Handtuch, Wechselshirt, Grips, und was zu knabbern, falls es mal wieder länger dauert...

Der Gipfel war dieses Jahr (in einem Spiel, bei dem es nachher noch richtig eskaliert ist, der eine oder andere mags gelesen haben) ein tschechitscher Tontechniker (hat sicher schon 1-2 Grand Slams gewonnen im Kopf), der mit 1 Keule, 1 Handtuch und einer Tüte von McDonald´s. Beim 4:1 hat er dann erstmal nen gepflegten McEgg mit Cola zu sich genommen. Leider hat er das Spiel nachher noch nach Hause gebracht.

Kommentar

• Victorious

Kommentar

• HawaiianFlo

Rolf Rooooooooooofl
                Warum nicht,wer streut nicht gerne mal n Schäuferle in den Breaks ein

Kommentar

Lädt...