babolat 12er aero racket holder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

babolat 12er aero racket holder

hab das ding grade von the appel bekommen und muss sagen, whow!
    echt genial! dutzende taschen, fächer, verschlüsse. schon schick.
    besonders gut gelungen finde ich ein spezielles gefrierfach für kalte getränke.

auf jeden fall ein gelungenes produkt meiner meinung nach....kaufen marsch marsch
  • Bomberman

ich hab mir auch schon überlegt die tasche zu kaufen, aber eher die 6er version, kann jemand zu der etwas sagen?

wieviel hast du denn für die tasche gezahlt und weisst du wieviel die 6er tasche kosten würde? wenn dus nicht hier schreiben willst wär auch ne PM nett!

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

abonniert das TM. dann kriegt ihr die tasche für EUR 10!

Kommentar

• Philipp

Wie groß ist die Tasche ungefähr?

Ich bin so einer, der immer alles mit auf den Platz nimmt(das hatten wir ja schonma in nem Thread )
        Ist der Aero Drive Racket Holder kleiner als z.B. Pro Player Competition Bag, oder Pro Player Training Bag von Babolat?
        Ich habe momentan eine Völkl Tasche, sieht ungefähr so aus wie das aktuelle Völkl Mega Bag, und das ist mir eigentlich zu klein. Wollte mir eigentlich den Aero Drive Racket Holder kaufen, aber nur wenn der defintiv größer ist und man da auch für mehrere Wasserflaschen, Schuhe und sämtliche Kleidungsstücke Platz findet.

Kommentar

• Chris

Hi!

Habe auch seit kurzem die Tasche, da ich wie HIGHTOWER schon sagte, dass TM für ein Jahr aboniert habe.
          Bin sehr zufrieden damit, sie ist auf jeden Fall größer, als die schwarze Dunlop 10er die ich vorher hatte. Wichtig für mich, da ich auch immer jede Menge Sachen dabei habe wenn ich spielen gehe.
          Habe mal versucht was ich alles so reinbekomme, und das war schon einiges. In dem einen Fach hatte ich drei Schläger drin, vier oder fünf sind aber auch kein Problem. Im mittleren hatte ich ausreichend Kleidung und ein Paar Schuhe (im mitgelieferten, rausnehmbaren, Schuhsack) und im dritten einige Flaschen Wasser, Bälle und sonstigen Kleinkram. Auserdem hat sie noch ein größeres Extrafach für Schlüssel, Handy und so Sachen.
          In das isolierte Getränkefach passt auch ne 1,5l Flasche rein.
          Also wie schon gesagt eine sehr gute Tasche wie ich finde. Ich hatte in den letzten 3 Jahren glaube ich 5 verschiedene Taschen und die ist auf jeden Fall die am besten durchdachte. (Nein, ich bin nicht Taschenwechselsüchtig )

Gruß, Chris

Kommentar

• Dirk Diggler

@bomberman:
            über preise rede ich generell nicht, da ich denke es würde ihm nicht grade gefallen, wenn täglich mehrer anfragen kommen vonwegen "der hat aber nur soviel bezahlt...".

@phillip:
            leider kann ich keinen vergleich ziehen. in das kühlfach passen auf jeden fall max. 2 sprudel flaschen rein.

@hightower:
            jo schade das ich das nicht früher wusste....

Kommentar

• Bomberman

jo okay, sonst muss ich bei interesse ihn mal persönlich anreden.

hm, das tennis magazin bekomm eh ich schon monatlich, darf ich sonst jemandem ein jahresabo anbieten?

würde jemand von den besitzern der tasche mal ein foto machen bei gelegenheit, bei dem die tasche aufgehalten wird, so dass man die fächer anschauen kann?

Kommentar

• Chris

Hi!

Ja könnt ich machen, allerdings erst heut Abend weil ich jetzt nicht genug Zeit habe.

Gruß, Chris

Kommentar

• Dirk Diggler

wie läuft das mit dem tennismagazin abo ab? wann bekommt man die tasche? sonst würde ich einfach das magazin abonnieren und die neue tasche auf ebay verkaufen

Kommentar

• Chris

Hi!

So, hier sind mal einige Fotos, die ich gemacht habe. Allerdings sind sie nicht so gut, da ich sie mit dem Handy gemacht habe.
                    In der Tasche hatte ich: 5 Schläger, ein Paar Schuhe, 2 Päckchen Dunlop Tournament 6er, eine 4er Dose Bälle und halt noch ein bißchen Kleinkram

Hoffe man kann auf den Bildern was erkennen und es hat dir was geholfen.

Gruß, Chris

Kommentar

• Bomberman

Super, vielen Dank!

Kommentar

• Philipp

Echt klasse! Vielen Dank!

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

zum vorgängermodell kann ich nur sagen: es hat massig platz. die schufächer reichen sogar für meine 51er schuhe.
                          das fach auf der saite auf dem letzten foto scheint wirklich top zu sein. das hat die alte leider nicht

Kommentar

• TheAppel

Die Tasche ist wirklich klasse und kommt sehr gut an! Selten so eine gut durchdachte Tasche gesehen! Grösse ähnlich den alten Pro Player Rackets Holder x12 (der neue ist ein bisschen kleiner). Aber da geht schon einiges rein! Bei Interesse einfach nachfragen!

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

@appel
                              hat die auch wieder so grosse schuhfächer, die von aussen zugänglich sind?

Kommentar

Lädt...