Tennistasche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Balu2005

Tennistasche

Hallo,

ich möchte mir eine Tennistasche über das Internet bestellen und wollte mal fragen, was man da so am besten nimmt (hatte bisher einfach eine große Sporttasche in der alles durcheinander fliegt).

Ich schwanke schon zwischen einem "Racketholder Bag" und einer "normalen" Tennistasche. Bei den Racketholdern steht ja immer dabei wieviele Schläger reinpassen. Bei den "normalen" Tennistaschen steht nichts dabei. Von den angegebenen Maßen ist eine "normale" Tennistasche aber größer.

Ich hätte gerne etwas wo 2-3 Schläger in ein separates Fach passen. Dazu ein getrenntes Schuhfach, ein Naßfach und mindestens zwei weitere Fächer auf die ich Bälle, Getränk und Klamotten aufteilen kann.

Kann jmd etwas empfehlen, was benützt ihr so?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hab ein Wilson Tour-Bag.Da passen so um die 6-8 Rackets rein.Getrennte Fächer für die Schuhe und was man sonst noch so braucht,hat die Tasche auch.Maße sind,glaub ich,78 X 35 X 32 oder so.Das Besondere an dieser Tasche sind die Thermofächer für die Schläger.Das bedeutet,daß die Rackets gegen Hitze und Kälteeinfluß geschützt sind.Zudem sieht sie sehr stylisch aus.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Balu2005

@ moya fan

hast du das Wilson Tour Super 6 Bag Thermoguard oder das Wilson Tour Pro Bag?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich hab die Tour Super Six Thermoguard.

Gruß

Jens
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Schnapp dir n 12er Racketholderbag mit Rucksackfunktion - das beste was du machen kannst meiner Meinung nach

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

seh ich ganz genau so.Genug Platz,super bequem und kein Problem,wenn man mit dem Rad auf die Anlage fährt.

Gruß

Jens

Kommentar

• Balu2005

@ all

danke Leute. Dann werde ich das machen.

Kommentar

• Bomberman

ich hab auch ne tasche mit normaler taschenform, nicht in tennisschlägerform. da ist echt der nachteil, dass man alles aufeinander draufstapelt und die schläger dann meistens ganz unten sind...meistens ein chaos wenn man irgendwas sucht

Kommentar

Lädt...