Head Tennistaschen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bomberman

Head Tennistaschen

Hi zusammen,

ich wollte mich mal nach Head Tennistaschen umschauen. Ins Auge gefallen is mir da zum Beispiel die Flexpoint Radical Supercombi, das ist die hier:

da ich die noch nie in echt gesehen hab, wollte ich fragen ob die einer von euch hat und dann ggf. paar informationen dazu geben könnte oder bilder vom innenraum der tasche!

abgesehen davon hab ich gesehen, dass der gasquet beim turnier in doha auch eine neue tasche hatte, weiss jemand was genaueres was das für eine ist und ob da neue rauskommen?
  • Therminator

Ich bin stolzer Besitzer dieser Tasche. Sie hat an der Unterseite ein Schuh- und Nassfach und sonst 1 Fach für 3-4 Rackets und ein größeres Fach für Klamotten, Bälle, Duschzeug, etc...Zusätzlich hat sie noch ein Fach an der Seite für Kleinigkeiten. Sie hat 2 Riemen, um die Tasche als Rucksack zu tragen und einen Griff oben an der Tasche. Ich hab mir zusätzlich einen langen Schultertrageriemen an die Tasche geklickt, sehr lohnenswert. Optisch ist die Tasche der Hammer, mit dem Schultertrageriemen ist sie für mich auch sehr praktikabel.

4 von 5 Sternen

Kommentar

• HawaiianFlo

Das scheint wohl eins der neueren Modelle zu sein,kann leider keine weiteren photos finden..

Kommentar

• Bomberman

ah, danke schonmal!

@Therminator: könntest du unter Umständen nen Bild vom Innenraum der Tasche machen und das online stellen oder so? Wär super, wenns aber zuviel Aufwand ist, dann lass es!

Kommentar

• HawaiianFlo

Hier ein weiteres bild vom neuen tourbag

Kommentar

Lädt...