Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also ich habe bisher noch keine speziellen Logos für Schläger gefunden. Aber gib doch einfach bei Google Bildersuche den Name der Firma ein und du wirst schon ein Emblem der Firma Finden. Wenn es zu klein ist vergrößere es in Paint word oder wo auch immer. Dann kannste es ja drucken und als Schablone nehmen.
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Also ich habe bisher noch keine speziellen Logos für Schläger gefunden. Aber gib doch einfach bei Google Bildersuche den Name der Firma ein und du wirst schon ein Emblem der Firma Finden. Wenn es zu klein ist vergrößere es in Paint word oder wo auch immer. Dann kannste es ja drucken und als Schablone nehmen.
auser Dunlop bisher nix gefunden
aber des hab ich mir au scho überlegt
mit dem vergrößern
Joa hat bei mir gut geklappt... Aber das mit den Pappen und dem Papier wurd mir zu schmierig hab deshalb von Head da ich ja auch HEad spiele und viele diese Headwappen wollen eine stabilere Schablone gekauft.
du kannst so eine vorlage auch laminieren und dann ausschneiden. dann is nix mit papier und schmier.
uih, das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut.
Ja sehr gut. Super das kostet dann auch alles Geld und letztendlich ist eine Schablone mitzubestellen wenn man sowieso was kauft nicht teurer denke ich. Denn man muss erstmal druckertinte bezahlen papier pappe (gut nich so teuer) oder wie du sagst das "zeug" zum laminieren um das nicht mit schmier und papier zu haben
das laminieren kostet dich vielleicht einen euro. ausdrucken vielleicht 50 cent.
wenn du es beim versender holst bist du mit min 5 euro dabei. wenn du allerdings keinen wert auf tipps legst so schreibe das bitte am anfang vom thread.
Ja ich meine doch wenn man sowieso was bestellt dann ist das mit dem Beibestellen nicht so teuer. Ich hab selbst auch selbstgebastelte sachen. Fühlt euch bitte nich angegriffen.
@ Häuptling
Nee komm is gut. Kann ich nicht. Denn dann hast du Recht und ich meine Ruhe. Was für ne Frage!!! Echt super^^
Kommentar