Suche dringend Aufschlagmessgerät zum Mieten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bloodhound
    Postmaster
    • 01.01.2006
    • 254

Suche dringend Aufschlagmessgerät zum Mieten

Servus,

suche dringend ein Aufschlagmessgerät zum Mieten. Am 06./07.Mai findet bei uns eine Einweihung der Großsporthalle statt und die verschiedenen Vereine erhalten die Gelegenheit sich zu präsentieren. Und was könnte mehr Spaß machen als sich einmal beim Aufschlag auszulassen und in unseren herrlichen Sport einzusteigen.....! Keine Lust zwei traurig-langweilige Pinnwände mit öden Daten und alten Bildern vollzupinnen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüdi, Peter
  • Nightwing

frag mal manne. oder wende dich direkt an den dtb. soweit ich weiss verleihen die die dinger auch.

Kommentar

• Brille

Also bei wird so eine Maschine vom Bezirk aus verliehen.

Ansonsten weiß ich leider auch keine Adresse.

Grüße,
      Uli

Kommentar

• Häuptling Webbl

Oder frag Badnix. Der vermietet auch so ein Teil.

Kommentar

• bloodhound
          Postmaster
          • 01.01.2006
          • 254

Servus Leut,

Ihr habt mir zum wiederholten Male helfen können. Bin bei Manne fündig geworden. Danke für Eure Tipps...einfach Spitze, wie man sich hier unterstützt.

Großer Kotau, Peter

Kommentar

• fluflab
            Neuer Benutzer
            • 16.03.2010
            • 1

guck mal hier, da gibt es auch ein Aufschlagmessgerät günstig zum Ausleihen:

Kommentar

• Yoda
              Postmaster
              • 10.10.2009
              • 189

Gut dass der Thread nach oben geholt wurde

Wir planen im Sommer ebenfalls ein Turnier/Jugendturnier mit ein paar "Zusatzattraktionen". Ein Aufschlagmessgerät wäre hier sicher perfekt passend.

Verleiht das hier jemand auch aus Österreich? (wäre versandtechnisch deutlich einfacher/günstiger). Ansonsten komme ich dann - wenn soweit ist - gerne auf einen von euch zurück.

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Zitat von fluflab
                guck mal hier, da gibt es auch ein Aufschlagmessgerät günstig zum Ausleihen:
                http://fabianfluegel.de.tl/Aufschlagmessger.ae.t.htm
                Zitat von Forenregeln
                2.1. Werbeverbot
                Jegliche Art von kommerzieller Eigenwerbung (siehe Punkt 2.2) durch Mitglieder, welche keine offiziellen Saitenforum.de-Partner (siehe Punkt 2.3) sind, ist in diesem Diskussionsforum verboten.
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Zitat von Nightwing
                  frag mal manne. oder wende dich direkt an den dtb. soweit ich weiss verleihen die die dinger auch.
                  Wäre so ein Messgerät nichtmal eine Innovation bei einer Saitenforums-Challenge?? Wenn Manne zur Summer-Challenge kommt und so ein Teil noch besitzt könnten wir ihn ja ganz lieb bitten, so eine Maschine mitzunehmen
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• hoeni
                    Experte
                    • 10.09.2007
                    • 556

Das sagst du doch nur, weil du hoffst in dieser Disziplin nen Extrapokal abstauben zu können

Kommentar

• El Rey
                      Veteran
                      • 04.01.2010
                      • 1882

Zitat von hoeni
                      Das sagst du doch nur, weil du hoffst in dieser Disziplin nen Extrapokal abstauben zu können
                      Ertappt
                      Mal ernsthaft: Ich glaube, das ist eine reine Interessensfrage! Denke es ist schon interessant, wenn Leute feststellen, dass ihre Aufschlaggeschwindigkeit einem Renault Twingo bei vollem Tempo auf der Autobahn gleicht oder so
                      Aber wenn ich Glück habe, dann finde ich so ein Messgerät bei den US Open in NY...

Kommentar

• mikro112

Zitat von hoeni
                        Vielleicht kann man ja ein Spiel daraus machen: Jeder tippt vor dem Aufschlag seine Geschwindigkeit und wer bei x Aufschlägen kumuliert am wenigsten abgewichen ist, gewinnt.

Kommentar

• El Rey
                          Veteran
                          • 04.01.2010
                          • 1882

Zitat von mikro112
                          Vielleicht kann man ja ein Spiel daraus machen: Jeder tippt vor dem Aufschlag seine Geschwindigkeit und wer bei x Aufschlägen kumuliert am wenigsten abgewichen ist, gewinnt.
                          Bin ich dabei! Densun, Kurbel und Terrier bestimmt auch...Dann brauchen wir jetzt offiziell so ein Ding!

Kommentar

• mikro112

Zitat von El Rey
                            Bin ich dabei! Densun, Kurbel und Terrier bestimmt auch...Dann brauchen wir jetzt offiziell so ein Ding!
                            Ich meinte das eher für die Challenge, sodass diejenigen die vielleicht keine Raketen haben trotzdem gewinnen können! Ich wäre auch bei einer normalen "Wer hat den schnellsten Aufschlag" Runde dabei.

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von mikro112
                              Ich meinte das eher für die Challenge, sodass diejenigen die vielleicht keine Raketen haben trotzdem gewinnen können! Ich wäre auch bei einer normalen "Wer hat den schnellsten Aufschlag" Runde dabei.
                              Meine ich auch für die Challenge! Wer hat denn von Raketen geredet?
                              Außerdem hab ich Dein Spiel so verstanden, dass man seine Geschwindigkeit schätzen muss und der am nähesten dranliegt gewinnt. Da kann sich ja auch ein Wemmser täuschen
                              Außerdem haste meinen "Aufschlag" (wenn man das so nennen kann) ja noch garnicht gesehen

Kommentar

Lädt...