Wieder mal tennismagazin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

Wieder mal tennismagazin

ich poste einfach mal hier rein unter der annahme, dass das TM auch so was wie equipment ist.

habe mir gestern die neuste ausgabe gekauft und durchgeblättert. am liebsten hätte ich sie gleich wieder weggeschmissen. nach den rackettests mit den undurchsichtigen bewertungen und kommentaren sind mir gleich wieder etwas aufgefallen:

die seite mit dem prestige. schaut euch mal die bilder und die beschreibungen an: XY spielt prestige model x auf dem bild sieht man ihn mit dem model y. können die keine aktuellen bilder ferwenden??? auf die pointjobproblematik will ich mich gar nicht einlassen, aber zumindest die richtigen bilder könnten sie verwenden!
  • zabaleta

Das mit den falschen Bildern ist mir auch schon aufgefallen... kann so was nicht verstehen!

Kommentar

• go deep!

das gleiche mit den Bryant-Brüdern, die die neue schiessmich...Multi auf dem FOTO testen und dabei an einer RedCode ziehen

Da sag ich: Einen Code Red für den Redakteur, der das zu verantworten hat...

gd!

Kommentar

• tamas

ich frage mich immer wieder, wann hört diese unsinn auf?!
        hr. reynolds hat entweder keine ahnung wie man eine testreihe seriös
        ausführt, oder die leser werden einfach bewusst verschaukelt was noch schlimmer ist.

@Jens
        es wäre höchst interessant wenn du jemand von tennismagazin für eine
        interwiew einladen könntest!!

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Das mit dem Interview ist vielleicht gar keine schlechte Idee, ich denke da könnten möglicherweise ein paar Dinge geklärt werden.

Kommentar

• Roger Federer

@tamas

deine idee finde ich super!!

Kommentar

• go deep!

Ich halte den Vorschlag mit dem Interview auch für gut, aber die Schlussfolgerung das Herr Reynolds persönlich keine Ahnung hat, doch etwas gewagt...

Jens,
              du machst das

gd!

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von go deep!
                das gleiche mit den Bryant-Brüdern, die die neue schiessmich...Multi auf dem FOTO testen und dabei an einer RedCode ziehen

Da sag ich: Einen Code Red für den Redakteur, der das zu verantworten hat...

gd!
                Das ist keine Pro RedCode, sondern eine X-One! Die gibt's auch in rot, habe selber ein paar hier rumliegen. Also kannst Du den Redakteur in dem Fall am Leben lassen.

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Naja, die Multifeel gibt's doch nicht in Rot, aber im Artikel geht es nur um die Multifeel. Da steht, daß die Zwillinge eine neue Saite promoten. Folglich wird es wohl die Pro Redcode sein. Dafür (für das Photo) kann aber eigentlich das TM nichts - es war wohl kein anderes verfügbar.

Kommentar

• Raphael
                    Benutzer
                    • 19.05.2006
                    • 74

oder ein interview mit nem redakteur z.B. tim böseler(spielt bei sc union)
                    flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

• tamas

@go deep

ja dann halt wie ich befürchtet habe oder...

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

Zitat von Jens
                        Naja, die Multifeel gibt's doch nicht in Rot, aber im Artikel geht es nur um die Multifeel. Da steht, daß die Zwillinge eine neue Saite promoten. Folglich wird es wohl die Pro Redcode sein. Dafür (für das Photo) kann aber eigentlich das TM nichts - es war wohl kein anderes verfügbar.

dann sollen die das aber ganz klar kennzeichnen oder kein photo zeigen! alles andere ist unseriös und zeugt nicht gerade von fachverstand

Kommentar

• LittleMac
                          Forenjunky
                          • 23.02.2006
                          • 4554

Ich habe den Artikel nur einmal kurz gesehen. Man muss das aber von allen Seiten sehen: Für das Foto wurde vermutlich eine rote Saite genommen, weil das auf dem Bild einfach besser rauskommt. Die Aufnahme stammt von den French Open letztes Jahr, da war die Pro RedCode noch nicht wirklich spruchreif. Zumal auch nur einer der Bryans monofil auf der Quersaite spielt. Ich weiß jetzt nicht was in der Bildunterschrift steht. Aber dass es in dem Bericht vor allem um die Multifeel ging und man dann das Bild der Bryans nimmt, weil es einfach am besten rüberkommt, dass würde ich den tm-Leuten jetzt nicht anlasten. (Und meines Wissens ging es ja nicht ausschließlich um die Multifeel, oder!?) Die Bildunterschrift ist vermutlich etwas unglücklich formuliert. Andererseits sollte man das nun auch wieder nicht sooo kleinlariert sehen. Da hat das tm schon viel schlimmere Böcke geschossen.

Kommentar

Lädt...