Babolat Custom Damp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick-Fan

Babolat Custom Damp

Hallo Zusammen,
    habe mal ein paar Fragen zu den Vibrationsdämpfern von Babolat. Benutze zur zeit den Babolat High Damp. Überlege ob ich mir den babolat Custom Damp kaufe (aus rein optischen Gründen). Meine Fragen: Was bewirkt die Kapsel im Custom Damp? Und Worin besteht der Unterschied zwischen ringförmigen Dämpfern und nicht ringförmigen Dampfern?

Gruß Roddick-Fan
  • michlm.122

Hi.

Also das Ganze sind nur Spielereien. Dämpfer ist zwar nicht gleich Dämpfer aber da gibts halt nur den optischen Unterschied. Ich hatte bis jetzt auch den Custom Damp nur der ging mir immer nach ein paar Stunden verloren. habe mir nun welche von Pro's Pro gekauft und die sind auch sehr gut.

Kommentar

• Bomberman

ich hab auch den Custom Damp in meinem Aero Pro Drive, auch nur aus optischen Gründen ehrlich gesagt. Mir ist er am Anfang auch öfters rausgeflogen, aber das hat sich inzwischen gelegt, ist bei jedem Dämpfer glaub ich anfangs so, bis er sich irgendwie an die Verformung angepasst hat.

Ich hab auch schon mit und ohne diese Kapsel gespielt, ich merk da allerdings keinen großen Unterschied, was nicht heissen muss, dass es keinen gibt

Kommentar

• michlm.122

jo bomberman, da haste vollkommen recht.
        Ich machte den Dämpfer bei meinem Aero Pro Drive auch nur aus optischen gründen rein. Ich kaufte mir aber nun so einen günstigen 60 Pack Pros Pro in Schwarz, das passt auch und mit denen werde ich jetzt wohl sehr sehr lange auskommen.

Kommentar

• Crizz
          Benutzer
          • 08.05.2006
          • 41

achja...immer diese spielereien^^
          werde mir wohl nun auch zu meinem neuen babolat aero pro drive den custom damp kaufen, zu was die optik doch führt aber könnte mir vorstellen, dass der custom damp besser hält als der high damp, schon allein wegen der form!!

greetz
          Racket: Babolat AeroPro Drive
          String: Signum Pro Poly Plasma 27/26
          Grip: Yonex SuperGrap
          Bag: Babolat Aero Racket Holder x 12

Kommentar

• michlm.122

Also dass der Custom Damp besser hält, kann ich nicht behaupten. Verlor in einer Woche 2 Stück bei meinem Aero Pro Drive. Das ist dann einfach zu teuer, jede Woche 8 Euro für Dämpfer.
            Habe mir jetzt so nen 20er pack von Pro's Pro in SCHWARZ bestellt u. die sind wirklich super und äußerst preisgünstig.

Kommentar

• Crizz
              Benutzer
              • 08.05.2006
              • 41

hab heute 's erste mal mit nem high damp gespielt und der ist auch gleich im ersten satz geflogen, daher wird das wohl ned soo viel unterschied machen. am besten fand ich bis jetzt immernoch so en großen schwarzen ring (nicht diese billigen ovalen, sondern schon bissl hochwertiger)...weiß davon die marke nicht mehr, aber der is nie geflogen! super teil, doch irgendwie hab ich den ma verliehen beim verbandsspiel und jetzt weiß ich garnimmer genau wer ihn hat aber passt eh ned zu meinem neuen racket, daher werd ich mir einfach ma ein doppelpack custom damps kaufen. kann mir jemand sagen wo ich die preiswert bekomm?
              Racket: Babolat AeroPro Drive
              String: Signum Pro Poly Plasma 27/26
              Grip: Yonex SuperGrap
              Bag: Babolat Aero Racket Holder x 12

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von michlm.122
                Ich kaufte mir aber nun so einen günstigen 60 Pack Pros Pro in Schwarz, das passt auch und mit denen werde ich jetzt wohl sehr sehr lange auskommen.

Zitat von michlm.122
                Habe mir jetzt so nen 20er pack von Pro's Pro in SCHWARZ bestellt u. die sind wirklich super und äußerst preisgünstig.
                HÄÄÄ? Was denn nun?

Kommentar

• michlm.122

Hi. sorry.
                  Meinte schon wie oben den 60er Pack.

Kommentar

• Roddick-Fan

Hi michlm.122,
                    welche Form haben die von Pro`s Pro?

Gruß
                    Roddick-Fan

Kommentar

• michlm.122

Die haben so ein rundes Design.
                      Hier der Link dazu.

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Kommentar

Lädt...