hm...ich weiß nicht, ob ich das so schreiben darf (wenn nicht, bitte löschen), aber falls sich keiner das bundle der challenger + 10 x intense heat kauft, für 30 € pro rolle + versand verkaufe ich die saite bei interesse auch. für den fall, dass mehrere von euch die wollen, geht das sicherlich auch günstiger.
Tennisequipment auf Arfaian
Einklappen
X
-
PSO
-
Was ich nicht so ganz verstehe,
dort steht Challenger 1 oder 2
wobei doch die I wesentlich teurer eigentlich ist oder?
Wenn man das so rechnet, könnte mann ja für 360 die Ch I nehmen und hätte die Maschine fürn appel und nen ei selbst wenn man die Rollen nur für 20 Euro verkaufen würde oder?
Welche Maschine ist denn nu die besser (auf das Angebot bezogen) bzw. besser für Anfänger geeignet?
Gruß
ThomasKommentar
-
@ Thomas: Mir ist das auch schon aufgefallen, dass die Callenger I deutlich teurer ist. Die hat auch bessere Bewertung bekommen, daher tendier ich auch zu der. muss mich mal in ruhe damit befassen...Racket: Babolat AeroPro Drive
String: Signum Pro Poly Plasma 27/26
Grip: Yonex SuperGrap
Bag: Babolat Aero Racket Holder x 12Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
PSO
-
4realMaster
-
joerg-sch
Kommentar
-
PSO
Zitat von kaas1wieso ist eigentlich die challenger 1 teurer als die 2? Ist die 1er besser?Kommentar
-
4realMaster
Würde gerne wissen, wer von euch denn nun wirklich dieses Paket bei Arfaian bestellt und wer davon eine Rollen Saite abgeben würde??Kommentar
-
Roger Federer
Zitat von joerg-schhab mir das mal bestellt, also wenn noch jemand ne rolle abhaben möchte, einfach ne pm senden
@4realmaster
sieht gut aus!Kommentar
-
4realMaster
-
ELmago
-
Also wenn ich rund 8 Leude finde die mir so ne Saite abnehmen, bestell ich auch so ne Maschine.
Farbe und Durchmesser dann nach Mehrheitsbeschluss ;-)
Einfach pm wer denn eine will....Racket: Babolat AeroPro Drive
String: Signum Pro Poly Plasma 27/26
Grip: Yonex SuperGrap
Bag: Babolat Aero Racket Holder x 12Kommentar
Kommentar