Weltneuheit im Tennisbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragler

Kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehe, warum der Link entfernt wurde, jedoch ist es mir auch relativ gleichgültig.
    Denke jeder kann da seine eigene Meinung haben. Wer so etwas gut findet kann es sich doch gerne draufmalen -für mich persönlich ist es jedenfalls nix

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von fragler
      Kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehe, warum der Link entfernt wurde
      Er wurde wohl deshalb entfernt, weil der Verdacht bei Jens aufkam, daß der Nick ausschließlich zum Zwecke der nicht erwünschten Werbung für diese kommerzielle Website angelegt wurde.

Kommentar

• goti1283
        Experte
        • 21.03.2006
        • 753

ist doch wie überall: jeder das was er will und was er für richtig hält....
        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
        Kp: 28,5
        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

Zitat von Jens
          Sorry aber für mich riecht alles danach, als ob hier versucht wird, für die eigene Internetseite Werbung zu machen.
          Ich entferne deshalb den Link aus dem Beitrag oben.
          das votum ist klar. der link geht weg

Kommentar

• michlm.122

Also der Preis von 9,99 Euro ist auch nicht gerechfertigt, für ne Schablone 10Euro zu verjubeln, NEIN DANKE

Kommentar

• goti1283
              Experte
              • 21.03.2006
              • 753

stimmt, die wilson, head, kirschbaum schablonen kosten alle maximal 3 euro,
              also 10 euro ist ne frechheit
              Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
              String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
              Kp: 28,5
              Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• michlm.122

DA rate ich eher, man druckt sich ein Symbol aus dem Internet aus, pickt es auf Karton und schneidet es dann aus, hat man ne Schablone für ein paar Cent.

Kommentar

• heyho
                  Postmaster
                  • 29.05.2006
                  • 266

Ich kann die Beweggründe von Jens und Hightower nachvollziehen, den Link zu entfernen - ich hatte beim Lesen des ersten Beitrages auch das Gefühl, Zeuge einer Guerilla-Marketing-Attacke zu werden.

Ich gebe auch allen Recht, die sagen, dass die Idee nicht neu ist, da Karton, Schere und Filzstifte schon seit längerem in Gebrauch sind.

Zudem will ich mich nicht damit beschäftigen, das Logo nachzupinseln weil ich es mal wieder beim Schlagen vom Saitenbild radiert habe - da bin ich als Babolat-Spieler schon froh, wenn deren Logo unterhalb meines Sweet-Spots liegt ;-)

c

Kommentar

• michlm.122

Ich bin auch Babolat Spieler u. der obere Strich ist bei mir auch oft nicht mehr zu sehen, da sieht man wo ich den Ball treffe.

Kommentar

• DralliaufsBalli

kann mir mal jemand den link per pm schicken .

will ja blos mal durchschauen

also ich find logos cool

aber ein mikro für 10 euro

Kommentar

• michlm.122

Ja und für ein Wunschlogo 39,99 Euro, das ist der Hammer.

Kommentar

• DralliaufsBalli

naja sind echt nicht grad die knaller dabei,die bombe vielleicht

Kommentar

• vera22
                            Gesperrt
                            • 26.07.2006
                            • 4

Also ich find es gut weil...(ich glaub ihr guckt da nicht über euren tellerrand hinaus)

ich bin Tennistrainerin und habe mir die smily schablone geholt ihr glaubt ja garnicht wir die kurzen daruf abgehen die finden das alle richtig cool und jeder will von den kurzen so ein logo

der preis 9,99€...ist geschmacksache die schablone ist aus blech heißt unverwüstlich..da kannste dein karton in die tonne kloppen...und ich hab keine zeit mit srundenlang kartonschablonen zubauen.....sieht aauch nicht profi mäßig aus....

hallo liebe eltern darf ich ein logo bei euren kuzen auf den schläger malen , hier ist meie karton schablone....ich glaub eher ihr amcht euch leider keine gedanken und seit einfach zu jung

schade

für alle anderen die lust haben so wie ich unter ... gibt es sie.............
                            Zuletzt geändert von Jens; 26.07.2006, 19:09.

Kommentar

• tennismieze

Es gab hier im Forum ja schon genug wirre Köpfe mit ihrem Idol-Getue. Jetzt kommt auch noch die Nippestour.

@vera
                              Wenn Deine kleinen Schüler sich mehr auf Logos konzentrieren, ist anscheinend irgendetwas am Training falsch ...
                              Behalt bitte Deine Logos und Deine Schleichwerbung. Hier im Forum wirst Du wenig Zuspruch erhalten. Hoffentlich wird die Qualität Deiner zukünftigen Posts besser. Oder meldest Du Dich wegen dieser Diskussion gleich wieder ab?

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6612

Das ist mir jetzt echt zu unverschämt. Herr Geschäftsführer Andre Kuschel alias vera22 kann von mir aus woanders Werbung machen. Leider hat er sich für meinen Geschmack die falsche Methode ausgewählt.

Kommentar

Lädt...