Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
nee nix von beiden - aber als student hat man die kohle eben net so locker sitzen...
na 50 Cent für ein günstiges Overgrip wirst Du doch auftreiben können
ansonsten empfehle ich Harz...
hab früher Handball gespielt, das Zeug ist echt bombig...
Dein Griffband sollte allerdings nicht weiß sein
so leute - gut das ich in da arbeit nix zum tun hab, hab gestern ein paar versuchsreichen im labor durchgeführt und hab jetzt denk ich die 'pefekte' mischung, bestehend aus nen flüssigkleber, lösungsmittel, bnidemtttel und nen geruchslösung damits net so stinkt - habs am vormittag getestet und hat supa hinghaut - wer will kann ich die zusammensetzung genau geben
-an die anderen mit der overgrip idee: sicher könnt ichs mir theorethisch irgendwie leisten, aber wenn ich mir selber was zammmixen kann in unserem chemielabor in da arbeit wos mir nix kostet dann lass ichs, wenn ich mitn studium fertig bin und ordentlich abcashe kann ich mir 100 overgrips/saison kaufen - nur jetzt net!
mfg greets
Kommentar