Winning Ugly und Co.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

[QUOTE=A-Rod... Wobei ich ab und zu wenn ein Gegner nen Ball ausschlägt mal laut ja" rufe oder mal richtig laut aus" schreie. Ich freu mich dann dafür über eigene punkte weniger und rege mich über meine Fehler nich auf sondern belächele sie. Ich denke das ist vllt etwa sunfair aber meine Taktik. [/QUOTE]

Na, na, na, da kann man auch leicht mal eine auf die Fresse gekommen. Hab jetzt schon ein paar mal erlebt, wie sich die Gegner an der Gurgel hingen...

Kommentar

• Jafe89
      Neuer Benutzer
      • 13.09.2006
      • 7

Ich würde auch sagen, dass das eher unfair ist. Mich regts das Verhalten schon bei Hewitt auf....
      Aber effektiv ist es allemal

Kommentar

• deutschrockboy
        Postmaster
        • 03.09.2006
        • 168

ich würde sagen -tennis im kopf- ist so das beste
        ist allerdings sehr schwer zu bekommen
        ich habe es durch einen privatanbieter bekommen und selbst gelesen

winning ugly habe ich vorher gelesen ,es ist aber schwerer umzusetzen(meiner meinung nach)
        die tricks von gilbert haben es in sich (z.b.sich ewig zeit lassen,..)

insgesamt kam ich mit tennis im kopf besser zurecht
        NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• deutschrockboy
          Postmaster
          • 03.09.2006
          • 168

allerdings sind sie zum teil an der grenze zur unsportlichkeit wie ich meine
          NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• Joki

bei fehlern eines gegners zu jubeln ist mmn das tiefste was es gibt, außer man zwingt ihn zum fehler, aber nur mondbälle spielen und dann zu jubeln, wenn der gegner ins out schießt hat nichts mit tennis zu tun.

hewitt und nadal sind da ganz gut

spiel jetzt nicht wirklich meisterschaft, hab aber immer harte matches am hardcourt und mmn ist das beste, wenn man wenige emotionen zeigt. hin und wieder, bei einem winner kann ruhig einmal ein "c'mon oder allez" kommen.

kann es sein das du beim stand von 40-0 auf sicherheit gespielt hast, oder den ersten gleich voll auf teufel komm raus?

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Witzig finde ich, daß immer alle nur von den Fiesematenten sprechen, wenn's um Gilberts Buch geht. Die Spieltaktischen Tipps sind nämlich das wirklich gute in dem Buch. Und wenn man z.B. so hibbelig auf dem Platz rumspringt wie ein Roddick, dann bringt es nix, sich dauernd ewig Zeit zu lassen, damit bringt man sich m.E. selber raus.
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• TheHunter
                Insider
                • 28.08.2006
                • 444

Zitat von muellerhp
                Witzig finde ich, daß immer alle nur von den Fiesematenten sprechen, wenn's um Gilberts Buch geht. Die Spieltaktischen Tipps sind nämlich das wirklich gute in dem Buch. Und wenn man z.B. so hibbelig auf dem Platz rumspringt wie ein Roddick, dann bringt es nix, sich dauernd ewig Zeit zu lassen, damit bringt man sich m.E. selber raus.

Damn ...You' re Right !!!

Ich finde "Winning Ugly" echt gut .Einerseits gibt s zwar einige echt fiese Sachen...aber andererseits auch echt gut umsetzbare Tipps, die dazu noch moralisch vertretbar sind

Aber eine Frage hätt ich da ....Wo bekommt man "Winning Ugly" in der Originalfassung, also auf englisch...kann mir da jmd weiterhelfen ?!

p.s muellerhp ...hast ne echt geile signatur ..Dave Chappelle ist der Beste
                "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• PSO

Zitat von TheHunter
                  Aber eine Frage hätt ich da ....Wo bekommt man "Winning Ugly" in der Originalfassung, also auf englisch...kann mir da jmd weiterhelfen ?!
                  versuch's doch mal da, wo man traditionellerweise bücher herbekommt. also entweder in dem buchladen bei dir um die ecke, der das buch dann bestellt, oder da, wo man heutzutage bücher bestellt...ehrlich gesagt wundere ich mich immer wieder, dass man das leuten als "tipp" geben muss.

Kommentar

• TheHunter
                    Insider
                    • 28.08.2006
                    • 444

Zitat von PSO
                    versuch's doch mal da, wo man traditionellerweise bücher herbekommt. also entweder in dem buchladen bei dir um die ecke, der das buch dann bestellt, oder da, wo man heutzutage bücher bestellt...ehrlich gesagt wundere ich mich immer wieder, dass man das leuten als "tipp" geben muss.

huch....danke...hatte da schon gesucht...aber nichts gefunden..

danke
                    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Ich werd mir das Buch bald auch holen...

Wie dick ist das denn ,also lohnt es sich es zu lesen oder ist man in 2 Stundne damit fertig? und ist der eigentlich überall angegebene Preis angemessen?
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• player1983

Sind etwa 275 Seiten. Das Buch lohnt sich in meinen Augen sehr

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Dann wirds noch diese Woche bestellt... Nur doof dass ich bei den vereinsmeisterschaftsfinals davon dann keine Tipps nehmen kann

Kommentar

• player1983

Von Tag auf Tag kann man das eh nicht schaffen.
                            Wenn man sich die Tipps wirklich ernst nimmt und sie dann auch umsetzen möchte, wird das seine Zeit dauern

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Ja kein Ding ich habe ja bis nächstes Jahr Zeit... Wobei dann ist Jugend vorbei wo ich doch jetz noch so viel abgeräumt hab in der Jugend... aber ich hoffe mal es hilft mir weiter und wenn nicht viele meinen es sei ja auch ganz interessant.

edit meinte ich soll noch mitteilen, dass ich das Buch heute bestellt habe und es morgen abholen könnte

Kommentar

• eiserner70

gibts "the inner game of tennis" auch auf deutsch, oder nur in englisch?

Kommentar

Lädt...