Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
genau. Aber leider immer noch net die Zeit dazu gefunden, mich intensiver mit der Lektüre auseinanderzusetzen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
hatte heute auch ein erlebnis, dass zeigt man kann nicht immer gewinnen, auch wenn man wirklich nervenstark ist.
Kurz gefasst:
Kreismeisterschaften 2. Runde, gegen den an 2 gesezten.
Hab mit ihm 2h 15 min gespielt und 0:6 1:6 verloren. Es ging jedes mal über einstand und ich hab´s nicht auf die reihe gebracht meine spiele zu gewinnen.
Das soll nur als anstoß gelten, dass sowas nicht nur dir passiert
Schade... Aber wenn du gut gespielt has ist das doch trotzdem gut... Da kannste dir nichts vorwerfen. Und wärste vllt nicht nervenstark gewesen hätse höher verloren
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Ich habe heuer die ganze Medenspielsaison kein Spiel verloren, was mir half, war Ruhe und nur das spielen was nötig ist, keine Kunstschläge usw. zu machen! Ich denk mir so man soll in wichtigen Matches keine Sachen probieren, sondern nur das spielen was geht, auch wenn es nur den Ball irgendwie hinüber spielen ist, der Gegner musss ihn zuerst wieder zurückbringen!
naja, der hat heute sein nächstes spiel 6:0 6:0 gewonnen. (war auf der anlage und hab doppel gespielt <--- natürlich wieder gegen ihn, sowas nennt man dan einfach PECH)
Kommentar