Aufkleber zum eintragen der besaitungshärte gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • booster75

Aufkleber zum eintragen der besaitungshärte gesucht

Hallo
    kann mir einer sagen wo ich diese aufkleber herbekomme auf denen man die Härte der besaitung etc. eintragen kann un diese dan am schlägeraufkleben kann ???

Gruss MArc
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich glaube, daß es die bei Keller Sports gibt. Rafa hatte genau die dabei, als er bei mir war.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Alf
      Benutzer
      • 18.05.2006
      • 54

...und in den Saitenrollen mancher Hersteller (habe hier noch Wilson und Prince Aufkleber rumfliegen)

Grüße, Alf.

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Machen aber auch immer weniger Hersteller.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ja, hab nochmal nachgesehen. Die Aufkleber gibts bei Keller Sports. 16 Stück kosten 0,79 Euro.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

exakt und die Teile sind echt gut. Ein kleiner Service von mir, bei einem Kauf der Restposten ( siehe "Biete") lege ich kostenlos 10 kleber bei!

Kommentar

• go deep!

Schlawiner!

Kommentar

• PSO

hm...kleben die geräte auch gut auf stark "profilierten" endkappen mit markenzeichen à la wilson?

Kommentar

• Bürger

Ich finde die Aufkleber nervig und sehr zeitaufwendig. Wenn Kunden kommen muß ich desöfteren die Aufkleber abkratzen, kostet viel Zeit. Die runden finde ich besser, man kommt leichter zum Wechseln dran. Ich habe meine kleine Kartei, da hat jeder Kunde sein eigenes Kärtchen, ich weiß wann er das letzte Mal bei mir war und was besaitet wurde. Für andere ist dies nicht interessant, meine Meinung.

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Mit diesen runden Aufklebern haben bei Punktspielen die Wilson-Spieler aber immer ein Problem beim Wählen.
                    W oder M, äh 'tschuldigung!
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• badnix

Zitat von PSO
                      hm...kleben die geräte auch gut auf stark "profilierten" endkappen mit markenzeichen à la wilson?
                      kleben auch auf Wilson hervorragend - habe gerade einen neuen nBLADE fertig bespannt und etikettiert, paßt wunderbar in den "Ausschnitt" und über das W-Emblem.

@ bürger
                      meine runden Aufkleber sind aus aluminisiertem Kunststoff und lassen sich, im Gegensatz zu Papieraufklebern immer am Stück abziehen - kosten halt dadurch auch etwas mehr, funktionieren aber auch perfekt

@f-panthers
                      wenn Du die runden Stick künftig richtig einklebst, kannst Du lesbar- oder nicht lesbar wählen (lassen)
                      Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2006, 13:52.

Kommentar

• MagicMat

Ich habe noch original PRINCE und WILSON Aufkleber. Top Zustand, formschön und farbecht! Hält bombig und lässt keine Beschädigung am Lack zurück. Keine Blasenbildung an der geklebten Oberfläche bis 50 Grad garantiert!!!

ACHTUNG: Da es sich bei diesen Aufklebern um absolute Raritäten handelt und schon von Stars wie Edberg, Sampras, Rafter, Capriati usw. verwendet wurde halte ich 1,- € pro Aufkleber für angemessen! Lieferung nur gegen Vorkasse per gesichertem Heros Panzerwagen.

PS: Als Zugabe erhält der Käufer bei einer Abnahme von mehr als 5.000 Stück von mir einen wasserunlöslichen Filzschreiber der Marke "Edding".

Kommentar

• heyho
                          Postmaster
                          • 29.05.2006
                          • 266

Zitat von Bürger
                          Ich finde die Aufkleber nervig und sehr zeitaufwendig. Wenn Kunden kommen muß ich desöfteren die Aufkleber abkratzen, kostet viel Zeit.
                          Die Aufkleber, die ich auf meinen Rackets vorfinde sind auf Kunsttoffbasis, lassen sich daher auch mühelos abziehen.

c

Kommentar

• schaub24de
                            Postmaster
                            • 03.09.2007
                            • 237

Hat nicht Pacific auch Aufkleber im Programm?
                            Wilson N Six One 95 18*20
                            Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• pirce1
                              Veteran
                              • 21.01.2007
                              • 1077

Ich verwende ein Beschriftungsgerät
                              Brother P- Touch 900 (25€, 10m Erstzband kostet ca. 10€)
                              im zweizeiligen Ausdruck geb ich
                              Saiteninfo, Bespannhärte, Datum und DT-Wert an
                              Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                              Dunlop Aerogel 200 18/20
                              MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                              25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

Lädt...