Saitenlogo mit Edding?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babolat-Player

Ich hab´s früher mit nem edding gemacht...beim babolat logo is es ja ned wirklich schwierig...doch ein Logostift is auf jeden fall die 5€ wert da es viel viel länger hält. Aber wenn du den Logostift online kaufst bestell dir gleich so eine Schablone der jeweiligen Schlägermarke mit sonst lohnen sich di vk ja nicht!

Kommentar

• tennisfanat
      Benutzer
      • 28.03.2008
      • 55

naja es isd halt sehr aufwendig und es hält auch nicht gerade lang also der aufwand lohnt sich nicht...

Kommentar

• hsv91
        Postmaster
        • 29.10.2007
        • 191

Ich suche einen Saitenstift und eine Dunlop-Schablone am liebsten kostenlos oder sehr billig!

Kommentar

• vino
          Postmaster
          • 23.08.2008
          • 242

Geht es eigentlich, wenn man bei Babolat Rackets längs eine gelbe und quer dann für diese 2Streifen eine schwarze Saite einzieht?
          Bei der MSV Focus Hex z.B. würde sich das dann nicht mal auf die Spieleigenschaften auswirken.
          Und ein Saitenstift wäre unnötig. Es müsste aber dann wohl zumindest ein paar mehr Knoten geben.

Kommentar

• tennis-teufel

So oft hast du wohl noch nicht bespannt!

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von tennis-teufel
              So oft hast du wohl noch nicht bespannt!
              Es gab da mal eine Saitenforums Challenge, da hat ein gewisser "go deep" so etwas gemacht. Also eine 3er oder 4er Hybrid gar? Ich glaube Rene hatte quer 2 oder gar 3 verschiedene Saiten eingespannt.

--
              Btw... ich benutze eh lieber Spray als Stift. Geht deutlich schneller und präziser.
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• vino
                Postmaster
                • 23.08.2008
                • 242

Okay.

Kommentar

• hsv91
                  Postmaster
                  • 29.10.2007
                  • 191

Malt ihr euch eigentlich das Saitenlogo auf eure Besaitung, meine damit die Leute die nur Medenrunde und ab und zu Turniere spielen und keinen Vertrag mit diesen Firmen haben?

Kommentar

• RumsDi
                    Veteran
                    • 27.03.2010
                    • 1525

Nö. Wieso auch? Hält meistens eh nicht lange und färbt teilweise noch auf die Bälle ab.
                    Wobei ein Bespanner bei uns im Verein immer die Babolatstreiefen druaf macht. Auch wenn es ein Wilsonschläger ist
                    Favorite Player: Fernando Verdasco
                    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• MenJen
                      Postmaster
                      • 29.04.2009
                      • 270

.. bei uns scheint das zur Zeit ein richtiger Hype zu sein ..

.. benutze fast alle Schablonen der großen Schlägermarken ..

.. habe auch schon eigene erstellt (z.B. mit Anfangsbuchstaben des Vor- oder Nachnamens) ..

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8264

Zitat von RumsDi
                        Nö. Wieso auch? Hält meistens eh nicht lange und färbt teilweise noch auf die Bälle ab.
                        Wobei ein Bespanner bei uns im Verein immer die Babolatstreiefen druaf macht. Auch wenn es ein Wilsonschläger ist
                        Bespannt er denn Babolat-Saiten?
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Ne. Der bespannt fast nur PP Aber die Babolatstreifen mahct er trotztdem immer drauf
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• lasse-s

Zitat von RumsDi
                            Ne. Der bespannt fast nur PP Aber die Babolatstreifen mahct er trotztdem immer drauf
                            bist du dir sicher, dass das babolat-logos sind?
                            dein vereinskollge wird die sicherlich verkehrt herum drauf machen. die von psp sind sehr ähnlich - der einzige unterschied ist, dass die halt oben, richtung schlägerkopf, aufgemalt werden!

Kommentar

• Gateway
                              Postmaster
                              • 04.06.2011
                              • 170

Es gibt für das Logo extra "Stifte" also die Edding variante würde ich lassen.
                              Ich mache die Logos auch immer in die Schläger, sieht einfach gut aus und da es niemand ausser mir macht bleibe ich im Gedächtniss.

Kommentar

• MenJen
                                Postmaster
                                • 29.04.2009
                                • 270

.. hab auch schon Logo´s selbst gebaut: Laminierfolie Dina A 4 mit Logo auf weissem Papier verschweißt, ausgeschnitten, an Schlägerkopfform angepasst und aufgetragen, sieht auch gut aus (z.B. Anfangsbuchstaben des Vor- oder Nachnamens u.s.w ..

Kommentar

Lädt...