Yonex Outdoor Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

Yonex Outdoor Schuhe

Für den Sommer müssen neue Treter her, Kauf ist für irgendwann April geplant.
    Von der Werbung her hören sich Yonex Treter ganz interessant an. Kann jemand seine Erfahrungen zu welchen Modellen auch immer hier beisteuern?

Danke
  • olli72

Mr. Badnix, bitte übernehmen Sie .

Nein, Quatsch. Ich weiß aber das unser badnix hier schon gute Erfahrungen mit Schuhe von Yonex gemacht hat. Frag doch mal an ....

Kommentar

• citrus
      Insider
      • 29.06.2006
      • 437

Moin Mieze,

hab zwar keine Erfahrungen mit den neuen Modellen, aber habe mir zu Beginn der Hallensaison ein Paar Yonex (SHT schlagmichtot) vom werten Mr. Badnix gekauft. Bin in Sachen Schuhwerk recht verwöhnt und pingelig (spiele draußen K-Swiss Glaciator), aber ich muss sagen, dass ich von den Tretern für den Preis TOP begeistert bin. Insbesondere die Passform und die Dämpfung sind super. Zur Haltbarkeit kann ich bisher nix negatives sagen...zweimal die Woche Tennis haben sie bisher klaglos weggesteckt. Badnix hatte echt nicht zuviel versprochen.

Denke, dass man das eine oder andere auch auf die neuen Treter wird übertragen können. Also bei mir kommt Yonex künftig immer in die engere Auswahl.

Gruß,
      Thomas
      Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

Lädt...