Durchführungstüllen!
Bester Dämpfer?!
Einklappen
X
-
proracketeer
-
duck
-
anburme
Ich bin Fan der PP-Watch Dämpfer, halten zwar nicht ewig, umfassen aber alle Quersaiten. Sogar meinem 10J Junior habe ich diesen zufällig aufgezogen und er meinte auf einmal, dass sein Schläger ruhiger wäre.Kommentar
-
proracketeer
Durchführungstüllen
Hat jemand schonmal Durchführungstüllen getestet?
zB:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...ies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U1&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+31-Mar-2007+07%3a51%3a25+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+31-Mar-2007+07%3a51%3a25+GMT&scrwidth=1024Kommentar
-
Hat jemand schonmal Durchführungstüllen getestet?
zB:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...ies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U1&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+31-Mar-2007+07%3a51%3a25+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+31-Mar-2007+07%3a51%3a25+GMT&scrwidth=1024
Ein faszinierender Beitrag...
Zum Topic: Ich habe einen Wilson nCode Dämpfer und bin damit voll zufrieden...selbst bei Schmetterbällen halt das Ding immer!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
tennismieze
Der Wilson ncode-Dämpfer löst sich aus meinem Prince O3 Red immer wieder teilweise. Ist also nicht generell tauglich.Kommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
proracketeer
-
Der beste Dämpfer ist meiner Meinung nach der Dunlop Vibration Absorber.
Ein kleiner schwarzer Dämpfer der zu eigentlich jedem Schläger passt und ich finde einfach den Klang am besten. Es können meinet wegen jetzt wieder tausende Leute sagen das der Klang und das Gefühl bei jedem Dämpfer gleich ist, aber ich seh's nicht so. Testet den Dämpfer einfach.
gruß Jan>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Allzweckgummis, am besten etwas breitere, Wasserbomben, Luftballons, ausgelatschte Latexfitnessbänder in Streifen geschnitten,
Wer "Schlangendämpfer" mag bei jedem Industriegummiladen gibt es runde Moosgummischnüre als
Meterware und vieles mehr zum Ausprobieren, für jede Abdämpfungsstufe das richtige, wer´s funny mag Gummiminnispielzeug ....und alles viel billiger als die überteuerten Markenvibrakiller !
Herzlichen Gruß TopshotKommentar
-
Ber ich spiele ja sehr lange mit einem marken Vibrastop. Und da ich pro Dämpfer dann 2 oder 3 € ausgeben macht nun wirklich nichts aus. Wir sollten alle mal keine Schwaben sein"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar