Bester Dämpfer?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • proracketeer

Durchführungstüllen!

Kommentar

• duck

Die runden Dämpfer von PsP reichen eigentlich aus ..... 60 Stück für 15,- €

Kommentar

• anburme

Ich bin Fan der PP-Watch Dämpfer, halten zwar nicht ewig, umfassen aber alle Quersaiten. Sogar meinem 10J Junior habe ich diesen zufällig aufgezogen und er meinte auf einmal, dass sein Schläger ruhiger wäre.

Kommentar

• proracketeer

Durchführungstüllen

Zitat von proracketeer
          Durchführungstüllen!
          Hat jemand schonmal Durchführungstüllen getestet?
          zB:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...ies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U1&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+31-Mar-2007+07%3a51%3a25+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+31-Mar-2007+07%3a51%3a25+GMT&scrwidth=1024

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Zitat von proracketeer
            Hat jemand schonmal Durchführungstüllen getestet?
            zB:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...ies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U1&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+31-Mar-2007+07%3a51%3a25+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+31-Mar-2007+07%3a51%3a25+GMT&scrwidth=1024

Ein faszinierender Beitrag...

Zum Topic: Ich habe einen Wilson nCode Dämpfer und bin damit voll zufrieden...selbst bei Schmetterbällen halt das Ding immer!
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennismieze

Der Wilson ncode-Dämpfer löst sich aus meinem Prince O3 Red immer wieder teilweise. Ist also nicht generell tauglich.

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Zitat von tennismieze
                Der Wilson ncode-Dämpfer löst sich aus meinem Prince O3 Red immer wieder teilweise. Ist also nicht generell tauglich.
                Vielleicht musst du dir mal nen neuen anschaffen, da sich die Dinger mit der Zeit dehnen und dann kaum mehr halten
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• esingen
                  Neuer Benutzer
                  • 21.12.2024
                  • 14

spiel den kleinen tecnifibre

Kommentar

• proracketeer

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

normale allzweckgummis à la agassi/sharapova. immer zu hand und billig.
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Styl.ist
                        Experte
                        • 17.02.2007
                        • 620

Find ich gar nicht so schlecht..100 Stck. für 7 €..das geht
                        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• proracketeer

Kommentar

• Jan G.
                            Postmaster
                            • 27.06.2007
                            • 230

Der beste Dämpfer ist meiner Meinung nach der Dunlop Vibration Absorber.
                            Ein kleiner schwarzer Dämpfer der zu eigentlich jedem Schläger passt und ich finde einfach den Klang am besten. Es können meinet wegen jetzt wieder tausende Leute sagen das der Klang und das Gefühl bei jedem Dämpfer gleich ist, aber ich seh's nicht so. Testet den Dämpfer einfach.

gruß Jan
                            >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                            >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                            >Yonex Super Grap Overgrip
                            Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Topshot
                              Benutzer
                              • 09.02.2006
                              • 68

Allzweckgummis, am besten etwas breitere, Wasserbomben, Luftballons, ausgelatschte Latexfitnessbänder in Streifen geschnitten,
                              Wer "Schlangendämpfer" mag bei jedem Industriegummiladen gibt es runde Moosgummischnüre als
                              Meterware und vieles mehr zum Ausprobieren, für jede Abdämpfungsstufe das richtige, wer´s funny mag Gummiminnispielzeug ....und alles viel billiger als die überteuerten Markenvibrakiller !

Herzlichen Gruß Topshot

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Ber ich spiele ja sehr lange mit einem marken Vibrastop. Und da ich pro Dämpfer dann 2 oder 3 € ausgeben macht nun wirklich nichts aus. Wir sollten alle mal keine Schwaben sein
                                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...