Tennistasche Waschen?!"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Tennistasche Waschen?!"

Hallo ich weis jetzt nicht obs schon nen thread zu dem thema gib aber mir ist echt agfalllen das meine tasche richtig dreckig ist! Ich frage mich jetzt wie krigt man das teil wieder sauber? In einem NOrmale waschine passt das teil niemals rein ist eine Wilson Kombi ne grosse mit 3 Fächern.

Allso wie wascht ihr euer Taschen. Ich hab noch so eine Weise von 2004 falls die noch einer kennt, federe hatte auch so eine und da sie weis ist ist es nicht gerade schön wenn sie dreckig ist!
  • Silent Bob

Ausklopfen und ausschütteln?

Kommentar

• go deep!

Zitat von passlord12
      mir ist echt agfalllen das meine tasche richtig dreckig ist! Ich frage mich jetzt wie krigt man das teil wieder sauber? In einem NOrmale waschine passt das teil niemals rein ist eine Wilson Kombi ne grosse mit 3 Fächern.
      Mein Tipp:
      1. Sorgfältig den Dreck aus den ganzen Ecken klopfen
      2. Mit Spülmittel, Wasser und Schwamm sauber machen

Theoretisch könntest du die Tasche natürlich auch in eine Reinigung bringen, deren Maschinen sind dafür groß genug - ABER, wichtig:
      Viele "Turniertaschen" haben ein Inlet im Boden, das aus Pappe ist, es ist nicht immer Kunststoff!!!

In diesem Fall macht eine Maschinenreinigung die Tasche leider unbrauchbar!

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

Tasche

Hi,

ein Inlet ist genau das : ein Inlet...oder Inlay ?!

D.h. man kann es herausnehmen...

Dann kann man die Tasche problemlos waschen, sofern die Maschine dies mitmacht.

Gruß

Kommentar

• go deep!

Zitat von Hawkeye2
          Hi,

ein Inlet ist genau das : ein Inlet...oder Inlay ?!

D.h. man kann es herausnehmen...

Dann kann man die Tasche problemlos waschen, sofern die Maschine dies mitmacht.

Gruß
          Ich meinte eines das fest in die Tasche integriert ist, natürlich sollte man Einlegungen herausnehmen wenn möglich

Kommentar

• passlord12
            Insider
            • 11.10.2006
            • 338

danke für di anworten aber das reinigen kostet 21 euro in einer wäscherei!!
            dann kauf ich mir lieber eine neue vorallem da das teil von 2004 ist.
            und vorallem die trageriemen hinten allso das rucksack system is dreckig geht leider mit wasser nicht!!

Kommentar

Lädt...