In meiner Head Team Tasche befinden sich:
2 Head Liquidmetal Radical MP
Tennisschuhe
10 Overgrips
Vibrationsdämpfer
Sonnencreme
Ersatzsocken
Ersatz T-Shirt
Desinfektionsspray
Pflaster
Handtuch
Schlüsselbund
Geldbeutel
ein bis zwei Dosen Bälle
Saitensets
Schweißbänder
Tempos
Trainingsanzug
Fahrradhelm, Schloss, Pumpe, Flickzeug, Werkzeug falls ich mit dem Bike zum Tennis fahr
mindestens 2 1Liter Sprudelflaschen
Bananen
Kappe
Mehr passt leider nicht in meine Tasche, sonst müsste ich das Zeug reinstopfen aber ich bin recht ordentlich.
Kennt den jemand ne größere Tasche als mein Head Team Bag? Ich weiß den genaue Namen der Tacshe nicht mehr, sie ist jedoch ca. 2 Jahre alt, schwarz silbern, keine Tasche wie sie die Profis haben( nicht so eine mit diesen langen Gurten und der Schlägerform), sondern rechteckig, wie eine Reisetasche. War damals die größte Head Tasche die es zu kaufen gab.
Aber ne größere wäre super.
2 Head Liquidmetal Radical MP
Tennisschuhe
10 Overgrips
Vibrationsdämpfer
Sonnencreme
Ersatzsocken
Ersatz T-Shirt
Desinfektionsspray
Pflaster
Handtuch
Schlüsselbund
Geldbeutel
ein bis zwei Dosen Bälle
Saitensets
Schweißbänder
Tempos
Trainingsanzug
Fahrradhelm, Schloss, Pumpe, Flickzeug, Werkzeug falls ich mit dem Bike zum Tennis fahr
mindestens 2 1Liter Sprudelflaschen
Bananen
Kappe
Mehr passt leider nicht in meine Tasche, sonst müsste ich das Zeug reinstopfen aber ich bin recht ordentlich.
Kennt den jemand ne größere Tasche als mein Head Team Bag? Ich weiß den genaue Namen der Tacshe nicht mehr, sie ist jedoch ca. 2 Jahre alt, schwarz silbern, keine Tasche wie sie die Profis haben( nicht so eine mit diesen langen Gurten und der Schlägerform), sondern rechteckig, wie eine Reisetasche. War damals die größte Head Tasche die es zu kaufen gab.
Aber ne größere wäre super.
Kommentar