Wilson Tour Super Six Thermoguard - mit seperatem Schuhfach?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von go deep!
    Der beste Preis, den ich bisher gefunden habe, ist 49,95 Euro plus 4 Euro Versand. Falls es noch günstiger geht...bitte gern
    Du ich war gerade beim Sport Karstadt.
    Ok, ist Geschmacksache, aber hast Du das Chopper mal real gesehen?
    Ich heute ja. Ziemlich helles Gelb, ja fast Zitronen Gelb. Wenn Du magst, dann
    nehme ich ne DigiCam mit und mache ein original Pic von der Tasche und stell
    es hier rein.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
      Du ich war gerade beim Sport Karstadt.
      Ok, ist Geschmacksache, aber hast Du das Chopper mal real gesehen?
      Ich heute ja. Ziemlich helles Gelb, ja fast Zitronen Gelb. Wenn Du magst, dann
      nehme ich ne DigiCam mit und mache ein original Pic von der Tasche und stell
      es hier rein.
      mach et, otze!

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Zitat von ImpCaligula
        Von mir aus. Von mir aus, kannst Du auch mit ner Aldi Tüte auf den Court
        kommen und spielen. Ich mag das nicht. Basta.

Ich habe in meinem Auto auch nicht einen BMW Schlüsselanhänger, von
        Audi die Fussmatten und einen Mercedes Schaltknauf montiert.

Ich mag es eben einheitlich - und jeder Jeck iss eben anders.
        Also beim Auto sehe ich das genauso, da kommen auch nur Orginalteile rein und kein Nachrüstzeug.
        ABer solang ich keinen Sponsorenvertrag habe, sehe ich nicht ein, wieso ich für eine Firma auch noch Werbung machen soll.
        Schläger und Schlägertasche sind bei mir schon einheitlich, da immer zusammen gekauft wird. Aber wieso soll ich keine Babolatschuhe anziehen, die mir am besten passen, aber nicht zu den Schlägern passen?

Mit der Alditüte sehe ich das genauso, dass muss nicht sein. Ich werde ja sowohl beim Material wie auch bei Bekleidung regelmäßig schwch und trage neue Bekleidung.
        Aber von einem Hersteller, finde ich etwas albern, das habe ich nicht nötig.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von Tiebreak
          Also beim Auto sehe ich das genauso, da kommen auch nur Orginalteile rein und kein Nachrüstzeug.
          ABer solang ich keinen Sponsorenvertrag habe, sehe ich nicht ein, wieso ich für eine Firma auch noch Werbung machen soll.
          Schläger und Schlägertasche sind bei mir schon einheitlich, da immer zusammen gekauft wird. Aber wieso soll ich keine Babolatschuhe anziehen, die mir am besten passen, aber nicht zu den Schlägern passen?

Mit der Alditüte sehe ich das genauso, dass muss nicht sein. Ich werde ja sowohl beim Material wie auch bei Bekleidung regelmäßig schwch und trage neue Bekleidung.
          Aber von einem Hersteller, finde ich etwas albern, das habe ich nicht nötig.
          Wie gesagt, jeder Jeck ist anders und jeder nach seinem "Dünken".

Schläger und Tasche - doch, da muss ich sagen, für mich, wenn ich Schläger
          XY der Firma XY habe, dann auch die dazu passende Tasche.

Ob die Schuhe, die Kleidung, das Overgripp, die Bälle dann vom gleichen
          Hersteller sein müssen - sicherlich nicht.

Ich habe fast alles von Wilson. Das liegt aber auch daran, dass mir die
          Wilson Taschen am besten gefallen. Auch bei der Bekleidung - die Wilson
          Teile sehen für mich am besten aus. Dann kaufe ich das auch, wobei das
          eher Zufall ist. Habe aber auch Bekleidung von anderen Herstellern.

Kommentar

• go deep!

Foto?

@ ImpCaligula

Hast du ein Foto machen können?

P.S.: Ich trage am liebsten und mittlerweile fast ausschließlich (Cap: von Nike) Lotto Tennisbekleidung. aber das ist ja hier nicht das Thema

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von go deep!
              @ ImpCaligula

Hast du ein Foto machen können?

P.S.: Ich trage am liebsten und mittlerweile fast ausschließlich (Cap: von Nike) Lotto Tennisbekleidung. aber das ist ja hier nicht das Thema
              Ich bin morgen unterwegs in Stuttgart, bei uns hauen die Sportkaufhäuser
              das Zeugs billig raus, das gibt es nicht. Und da mache ich auch ein Bild.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Hmmm... da denkt man, man hat eine gute Handycam und dann kapituliert
                die bei einfachen schon schlechteren Lichtverhältnissen. Ok... also hier mal
                zwei Bilder, die ich Dir heute gemacht habe.

Auf dem ersten Bild ist die Farbe noch recht schlecht zu erkennen.

Hier sieht man es etwas besser. Du musst Dir das Ganze jetzt noch einen
                "Tick" gelber vorstellen. Dann hast Du die original Farbe.

------
                Was das Andere angeht zu den Taschen. Habe ich Dir ne PN geschrieben

Kommentar

• go deep!

Hi,

die Farbe habe ich heute auch live gesehen, sie gefällt mir grundsätzlich immer noch sehr gut...ich weiss nur nicht, ob ich nur wegen des Schlägers nun eine neue Tasche brauche

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Ich hab die Tasche übrigens in "lime". Passt ziemlich gut zum nProm team
                    Aber das war nicht unbedingt mein Hauptanliegen.

Ich finde die Wilsonbags sind momentan [zumindest für mich] die Besten.
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von King_roger
                      Ich hab die Tasche übrigens in "lime". Passt ziemlich gut zum nProm team
                      Aber das war nicht unbedingt mein Hauptanliegen.

Ich finde die Wilsonbags sind momentan [zumindest für mich] die Besten.
                      OT (sorry go deep). Du hast den nPro Team? Dann schau doch mal hier
                      vorbei und sag mir was zum Team. Habe ich zu lasch bespannt, wie spielt er
                      sich mit ordentlicher Bespannung?

Kommentar

• go deep!

@ nPro Team

War ein angenehm zu spielender Schläger, aber wenn es ums ganze geht, fehlte da doch ein wenig der "Pfiff" im Racket mit den älteren im Doppel harmonisierte er gut, da nicht zuviel Zunder dahinter war, solides Teil, aber nichts weltbewegendes.

Das imo beste Wilson Racket mit 26mm Rahmenbreite ist sowieso der Zen, aber ich hab das ja viel heimlicher probiert als Du

Kommentar

• go deep!

Back to Topic:

Wenn mein Angebot für deinen Kumpel stimmt, dann hole ich "sie" mir gleich morgen

Kommentar

• go deep!

So, ich muss mal einen Wilson Tennistaschen-Thread hochholen, von dem ich weiß das es den Threaderöffner nicht stört, wenn ich hereinschreibe

Wer weiß, ob und wo es diese Tasche gibt? Ja, sicher, über Geschmack lässt sich trefflich streiten....

Danke, Gruß
                            gd!

Kommentar

• mexx
                              Veteran
                              • 09.02.2007
                              • 1036

Die Tasche gibt es bei mir, gebraucht zu kaufen!!! (wie neu)

und über Geschmack lässt sich bei dieser auch nicht streiten....sie sieht einfach nur geil aus.

bei mir am Platz lecken sich alle die Finger nach der!!!!

Kommentar

• jac
                                Insider
                                • 06.06.2007
                                • 409

Gibt´s z.B. bei Keller-Sports.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das der einzige Händler ist, der die hat. Klick dich doch einfach mal durch die verlinkten Shops.

Munter
                                "I told you, homeboy!"

Kommentar

Lädt...