Babolat Aero Racquet Holder x12; Gesucht was vergleichbares

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E.T
    Neuer Benutzer
    • 02.07.2007
    • 18

Babolat Aero Racquet Holder x12; Gesucht was vergleichbares

Hi,
    an der Babolat Tasche gefällt mir die Aufteilung sehr gut. Im großen Innenfach gibts ne Tasche für nasses, ne Tasche für Schuhe und an den Seiten verschiedene Netztaschen. Ich finde es so perfekt.
    Gibts auch von Head ne wirklich durchdacht aufgeteilte Tasche?
    Die Beschreibungen sind dahingehend doch sehr ungenau.
    Thx
  • leon-tennis
    Benutzer
    • 14.07.2007
    • 93

informier dich mal über die tour serie der Head Taschen, die sind vom Design recht schick und wirklich auch gut^^

Kommentar

• badnix

die neue AERO 12er von Babolat dürfte in der Tat das Beste an Tasche sein, was derzeit am Markt gibt. Hab sie mir auch zugelegt, obwohl sie farblich zu meinem weiteren "Outfit" etc. gar nicht paßt, alleine die "Innereien" + Verarbeitung haben mich überzeugt:

1 Racketfach für 3 Rackets
      1 Racketfach dto, mißbrauche ich jedoch für Schuhe (habe dafür extra Beutel, den man auch benötigt) und Schmutzwäsche (1 "Beutel" wird mitgeliefert)
      1 großes Mittelfach für saubere Wäsche etc. mit kleinen Fächern innen
      1 Iso-Fach am "Kopf" für eine große Flasche = ideal
      1 großes Außenfach mit Reißverschluß für alles "kleine"
      1 kleines Reißverschlussfach im "Deckel" des Mittelfaches

Ferner: dort wo die Tasche abgestellt wird, ist umempfindliches unifarbenes PVC, insgesamt macht die Tasche den hochwertigsten Eindruck, auch von der Verarbeitung her.
      Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2007, 07:13.

Kommentar

• MPetow
        Postmaster
        • 11.06.2007
        • 283

Könnt ihr evtl. paar Bilder machen? Bin noch am grübeln ob die Wilson Pro Tour Super Six oder die Babolat Aero Tasche..
        Pacific String Digital 700

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Also ich habe das vorletzte Modell der Head Tour Team, also in schwarz/silber. Da gibt es auf jeder Saite zwei Schlägerfächer mit Platz jeweils 2-3 Rackets. An den Enden gibt es zwei große Fächer mit Netzeinsatz als Schuhfach und für Nasswäsche. Und dann in der Mitte eben das rießen Hauptfach. da würde ich mir nochmal eine Unterteilung in mehrere Fächer wünschen, da die SChläger und Schuhe ja schon in den Außenfächern sind und man somit im Haputfach gar nichts mehr groß aufbewahren muss.
          Vielleciht wurde das bei den Nachfolgemodellen schon verbessert.

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn jemand Fotos von der Aufteilung der Babolat Tacshe machen würde.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Zitat von Tiebreak
            Also ich habe das vorletzte Modell der Head Tour Team, also in schwarz/silber. Da gibt es auf jeder Saite zwei Schlägerfächer mit Platz jeweils 2-3 Rackets. An den Enden gibt es zwei große Fächer mit Netzeinsatz als Schuhfach und für Nasswäsche. Und dann in der Mitte eben das rießen Hauptfach. da würde ich mir nochmal eine Unterteilung in mehrere Fächer wünschen, da die SChläger und Schuhe ja schon in den Außenfächern sind und man somit im Haputfach gar nichts mehr groß aufbewahren muss.
            Du meinst ja dieses Teil, oder? http://cgi.ebay.de/Head-Tennistasche...QQcmdZViewItem

Der Vater meiner Freundin hat diese Tasche auch. Für mich die praktischste die ich bis jetzt gesehen hab. Ausserdem ist das Stoff der Tasche nicht so "steif" und "hart" (bitte keine falsche Interpretation ), sondern eher weicher, damit kriegt man noch mehr in die Tasche!
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• pirce1
              Veteran
              • 21.01.2007
              • 1077

Zitat von leon-tennis
              informier dich mal über die tour serie der Head Taschen, die sind vom Design recht schick und wirklich auch gut^^
              aber die Qualität ist zum vergessen

ich hab jetzt die Tour Team seit nicht einmal 5 Monaten und eine Naht zwischen Reissverschluss und Hülle ist schon aufgerissen
              und das bei dem Fach, das ich fast nie benutze
              Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
              Dunlop Aerogel 200 18/20
              MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
              25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Zitat von tennisdelux
                Du meinst ja dieses Teil, oder? http://cgi.ebay.de/Head-Tennistasche...QQcmdZViewItem

Der Vater meiner Freundin hat diese Tasche auch. Für mich die praktischste die ich bis jetzt gesehen hab. Ausserdem ist das Stoff der Tasche nicht so "steif" und "hart" (bitte keine falsche Interpretation ), sondern eher weicher, damit kriegt man noch mehr in die Tasche!
                Ne, ich meine die:

Die Qualität finde ich in Ordnung. Ich habe die Tasche jetzt schon 3 Jahre und sie steht noch top da. An den Ecken am Boden hat sich etwas Stoff abgenutzt, was aber nach 3 Jahren für mich nicht ungewöhnlich ist, da ich die Tasche auch nicht immer mit "Samthanschuhen" auf den Boden stelle. Zudem gibt es ab und zu probleme mit dem Reisverschluss am Schuhfach, was jedoch wohl daher zu erklären ist, dass ich mit Schuhgröße 48 meine großen Schuhe immer gerade so hineinbringe und der Reißverschluss dadurch stark gedehnt wird.
                Ich finde die Tasche wirklich sehr gut, besonders wegen ihres großen Fassungsvermögens. Mein Vater hat die Flexpoint Radica Tasche, die ja recht klein und handlich ist und auch nur an einer Seite ein Schlägerfach für 2-3 Rackets hat, und ist damit zufrieden, da er eben lieber eine kompakte Tasche hat. Für mich wäre die aber nichts, da man da schon alles ins HAputfach stopfen muss und so Unordnung aufkommt.

Ich werde mich wohl auch bei der nächsten Tasche für die Head Tour Team entscheiden, da ich eh Head spiele und ich das große Fassungsvermögen nicht missen möchte.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• pirce1
                  Veteran
                  • 21.01.2007
                  • 1077

also ich meinte folgende:

und beidseitig 3 Schläger - dann kann der Reissverschluß nicht ganz geschlossen werden
                  Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                  Dunlop Aerogel 200 18/20
                  MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                  25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

Lädt...