Was haltet ihr generell von Head-Taschen?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
HawaiianFlo
Hi,also die 2 Tour Supercombis die ich hatte waren eigentlich alle sehr gut!
Zwar ist die eine nach 2,5 Jahren innen aufgerissen,aber ich denke das gehört seit dem auch Head innen dieses Thermomaterial aufweist der Vergangenheit an!
Leider kann ich zu dem Instinctbag nicht sagen,aber ansonsten hab ich sowohl mit Head als auch Babolatbags gute Erfahrungen gemacht.. -
Hi,
@tennisdelux
Ich hab mir auch über Ebay bei Comido exakt die gleiche Tasche ersteigert, dei auf deinem zweiten Link abgebildet ist für nen guten Preis. Kann mich echt nicht beklagen. Genug Platz und Stauraum, separates Schufach mit beigelegtem Beutel. Die Qualität scheint auch sehr gut. Wenn du dieses Bag in Betracht ziehst, kannst du ruhigen Gewissens zuschlagen. Die Tasche verfügt natürlich auch über eine Rucksackfunktion, hat nochmal ein kleines Nebenfach für MP 3 Player, Handy, Geldbörse und andere Accessoires.Zuletzt geändert von moya fan; 23.08.2007, 11:59.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Ich hab die Tour Team -und nach einem halben Jahr ist bereits eine Naht am Reissverschluss aufgegangenMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
Kommentar