Online Shops

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sh1v0r
    Benutzer
    • 13.06.2007
    • 36

Online Shops

Guten morgen zusammen,

ich wollte Euch mal nach guten Online-Shops für Tennis Artikel fragen.

Tennisshop für Tennisschläger, Tennisbälle, Tennisschuhe, Tennisbekleidung, Tennistaschen, Sofort-Versand, iD-Personalisierung.

konnte ich durch googlen ausfindig machen und finde die ganz gut. Jedoch muss es doch zig weitere geben die mindestens genauso gut sind, wenn nicht noch besser? Google spuckt mehr oder weniger Shops aus, die gerade mal 4 Artikel bei Sportbekleidung haben oder auch generell nicht "gut sortiert" sind.

Eventuell hat ja wer noch ein paar Alternatvien

Desweiteren suche ich vergeblich nach dem Sportartikelhersteller "Airness", dem seine Webseite ist total blöd aufgebaut..(finde dort keine Bekleidung, nur irgendwelche Animationen) zudem wäre mir ein Online-Shop á la Tennis-****** etc. lieber der "Airness" im Angebot hat.

Und zu guter Letzt suche ich gleiches von Lacoste..die meisten Online-Shops fürhen ja nur Nike,Adidas,Babolat und und und..aber eben nicht Lacoste,Airness oder so. Irgendwie muss es da doch was geben - oder bin ich nur zu blöd zum googlen

Danke Euch jetzt schon einmal

Mario
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Sh1v0r
      Benutzer
      • 13.06.2007
      • 36

oh, auf die Händlerliste hätt ich natürlich auch selber kommen können sorry!

Bleiben nur noch die Fragen zu Airness und Lacoste

Kommentar

• passlord12
        Insider
        • 11.10.2006
        • 338

Ja kenn auch keinen Tennisshop der Lacoste führt würd mich auch interessieren mfg

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Lacoste - wenn es keine Tennisschuhe sein müssen - schreibt mir einfach eine PN.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...