Einfache Tennistasche gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shaze
    Benutzer
    • 02.06.2007
    • 67

Einfache Tennistasche gesucht!

Hallo allerseits,

hab heute beim Medenspiel gemerkt wie unpraktisch es ist, nur die eine Schlägertasche zu haben, wo wirklich nicht mehr als der Schläger und kleiner Schnickschnack reinpasst.

Was ich deshalb suche ist:

Eine kleine, einfache Tasche, wo ich nicht mehr als 2 Schläger, ne 1,5 L Flasche, Schlüssel, Handy und was kleines zu Essen verstauen kann!

Hab mich mal umgesehen, und bin auch Beschreibungen von "...bis zu 6 Schlägern" gestoßen, um Himmels willen! Hab ich nen Geldbaum, womit ich mir 6 Rackets leisten kann?

Jedenfalls, wie gesagt: Suche kleine Tennistasche, und nicht solche Riesendinger wie sie hier en masse angeboten werden.
  • HawaiianFlo

Guck doch einfach mal nach den Wilson,Head,Babolat Tourbags,aber in der kleinen Ausstattung (6er statt 12er)
    Wäre doch das,sind wirklich nicht zu gross,und immerhin besser als mit der Hülle einzulaufen :-)
    Die sind wie ich fnde meist um einiges kleiner als die 12er Bags!

Kommentar

• tennismieze

oder schau mal beim tennisman rein, dort gibt es Thermobags für unter 20€. Meine halten trotz viel Transportierei immer 2 Jahre, für den Preis kommt dann immer mal etwas Neueres ins Haus.

Kommentar

• go deep!

Warum holst du dir keinen Rucksack? Die "Bag Packs" packen oft auch zwei Schläger, und bieten außerdem Platz für Bälle, Schuhe, Getränke und Kleinkram, und haben oft auch nette Features wie Schlüssel- oder Handyfach.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von tennismieze
          oder schau mal beim tennisman rein, dort gibt es Thermobags für unter 20€. Meine halten trotz viel Transportierei immer 2 Jahre, für den Preis kommt dann immer mal etwas Neueres ins Haus.
          Genau,oder so wenn du keinen Wert auf die "Marke" legst..
          Da fährste sehr günstig und deinen Zweck erfüllts allemal..

Kaufen und verkaufen Sie Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Mode, Sammlerstücke, Sportartikel, Digitalkameras, Babyartikel, Gutscheine und vieles mehr bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz.

;-)

Kommentar

• shaze
            Benutzer
            • 02.06.2007
            • 67

Mhm, selbst die kleinste Tasche bei Tennisman bietet Platz für 7 Schläger, wie überdimensioneirt ist das denn?

Fach für 2 Paar schuhe, also da kann ich ja gleich mitm Koffer anrollen...

Sind die Taschen wirklich so groß wie ich mir das vorstelle?

Aber jedenfalls danke für Tipps...

Kommentar

• HawaiianFlo

Weisste was,dann nimm den Koffer!

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von shaze
                Mhm, selbst die kleinste Tasche bei Tennisman bietet Platz für 7 Schläger, wie überdimensioneirt ist das denn?
                Ich habe noch eine (gebrauchte) gute Wilson Tasche nin schwarz. Da passen 2 Rackets rein und ein bisschen Kleinkram plus Schuhe. Dir Tasche ist schwarz mit roter Wilson Aufschrift.
                Die hatte bis dato meine Freundin - die steht als Frau auf etwas kleinere Taschen und wenig Gewicht. Nun hat sie, wen wundert es, eine Tecnifibre Tasche von mir verpasst bekommen.

Die Tasche würde ich für 9 Euro plus 7 Euro Versand abgeben. Fotos kann ich aber erst nächsten Fr machen.
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tennismieze

Das ist aber nur die Aussage für die Schlägermaximalzahl. Dann wirst Du sicher nichts anderes mehr mitnehmen können. Als Beispiel: Ich schleppe in meinem sogenannten 9er Thermobag 2 Schläger mit Schlägerhüllen, im Mittelfach die Duschsachen und im 3 Fach die sauberen Tennisklamotten mit mir herum. Damit ist die Tasche eigentlich schon voll, die Tennisschuhe kommen nie mit in das dafür vorgesehene Fach, weil dort ja schon die Schläger sind. Die Tasche wird sowohl mit Schultergurt als auch Rucksackgurten geliefert.
                  Wenn Du natürlich immer nur mit dem Schläger aufkreuzt, brauchst Du auch keine Tasche ...

Zitat von shaze

Kommentar

• shaze
                    Benutzer
                    • 02.06.2007
                    • 67

Nochmal Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten...

Hab jetzt durch Stöbern was gutes Gefunden:

Great for competitions and practice, our selection of 3 racquet bags will have bags that fit primarily up to 3 racquets and have some additional storage for balls and more!

Sowas in der Art habe ich gesucht

Kommentar

• TheHunter
                      Insider
                      • 28.08.2006
                      • 444

Zitat von shaze
                      Nochmal Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten...

Hab jetzt durch Stöbern was gutes Gefunden:

Great for competitions and practice, our selection of 3 racquet bags will have bags that fit primarily up to 3 racquets and have some additional storage for balls and more!

Sowas in der Art habe ich gesucht

Vorsicht !!!

Die Tasche erscheint dir nur passend weil die als 3er Bag deklariert wird.
                      In der Realität sieht s ganz anders aus. Es passt ein Schläger, eine Flasche, und Krimskrams rein. Alle was darüber hinaus geht wird gequetscht.

Hatte mal so ein 3er Back. Für s Training mag sie ok sein, da du da nicht s viel mit dir rumschleppst. Aber für Medenspieler sollte es schon mindestens ein 6er Bag sein.
                      "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• HawaiianFlo

Richtig,aber er scheint ja eine Art Handtasche zu suchen,wenn man so will

Kommentar

• shaze
                          Benutzer
                          • 02.06.2007
                          • 67

Zitat von HawaiianFlo
                          Richtig,aber er scheint ja eine Art Handtasche zu suchen,wenn man so will
                          Was heißtn das wieder?

Ich will nur nich so ein riesenDing was alle meine Kollegen haben.

Wie gesagt, sollte so für
                          -2 Schläger
                          -1,5 Liter Flasche
                          -Handtuch
                          -Kleinzeugs

Ausgelegt sein, und nicht eben 6 Schläger , 2 Schuhe, extra Klamotten oder so...

Kommentar

• HawaiianFlo

Dann nimm doch einfach nen Rucksack....
                            Das was du genannt hast bekommt man ja fast in ne normale Schägerhülle rein
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2007, 17:50.

Kommentar

• tennismieze

@shaze
                              Dann laß Dich aber auch nicht von den Angaben blenden, wieviele Rackets nun in so eine Tasche hineinpassen. Wie oben schon geschrieben, wenn Du diese Maximalzahl ausnutzen würdest, paßt nichts anderes mehr hinein. Also wäre für Dich eine Tasche brauchbar, die als 6er oder auch als 4er Bag deklariert ist.

Kommentar

Lädt...