"Markenfreie" Tennistaschen/Bags gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

"Markenfreie" Tennistaschen/Bags gesucht

Tach...

ich suche "markenfreie" Taschen. Mit markenfrei meine ich nicht von Wilson, Babolat und Co. Ich habe bei tennisoutlet schon mal Taschen von Lotto gefunden, welche ich schon mal nicht schlecht finde.

Hat mir jemand noch den einen oder anderen Tipp?

Danke!
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

darf man den grund dafür erfahren?
    ich trage auch lieber ne Tasche der gleichen Marke wie meine SChläger, in meinem Fall Head, aber ne Tasche ohne Logo, hä?
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

der Grund ist, daß er auf Prince wechselt, ihm aber die Bags dieses Anbieters optisch nicht zusagen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

wieso denn schon wieder ein Schlägerwechsel?
        also ich würde mich ja auf eine Marke festlegen und dann innerhalb dieser Marke zu testen.
        Seit ich den LM Radical spiele, schaue ich praktisch nur noch auf Head, da ich mich da bei den unterschiedlichen Modellen auskenne.
        Und wenn du mal ein gutes Racket hast würde ich ein paar Jahre bei dem bleiben. So verbesserst du dein SPiel viel mehr.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Es gibt auch Bags von Topspin, Signum Pro, Pro's Pro... und bei Tenniswarehouse kannst du auch noch andere kaufen, wie z.B. von Adidas, Nike...
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

@ Imp
            Die Lotto-Taschen bekommst du günstig auch bei http://www.tengo.at/index.php?site=p...vpath=33_62_65

Kommentar

• Donnerhugo
              Postmaster
              • 10.07.2007
              • 136

Ich finde die hier von pro´s pro ganz okay - allerdings nicht lieferbar

Kommentar

• Victorious

Die hier von Adidas finde ich geil: http://www.tennis-warehouse.com/desc...AS-ABT6RB.html

Kommentar

• Donnerhugo
                  Postmaster
                  • 10.07.2007
                  • 136

Die ist auch schick - hast du die auch schon in einem Shop in D entdeckt?

Kommentar

• Victorious

leider nein

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von Tiebreak
                      darf man den grund dafür erfahren?
                      ich trage auch lieber ne Tasche der gleichen Marke wie meine SChläger, in meinem Fall Head, aber ne Tasche ohne Logo, hä?
                      Der Grund ist, dass ich nun sicher eine Weile mit meinem Anfängerracket spielen werde, aber so wie ich mich kenne und 3-4x die Woche spiele und Trainingsstunden nehme, dass ich in ca. 1 Jahr nen kleinen "Aufstieg" machen werde, was das Racket betrifft.
                      Zweitens bin ich genauso krank wie viele hier. Ich bin erst 3 Monate hier, aber in der Zeit haben einige bekannte User hier auch schon mehrmals die Schläger samt Marke gewechselt. Wobei... ich das nicht "verurteile" - das ist für mich ein Hobby das Spass macht - wieso also nicht auch mal wechseln oder probieren.

Ok. Also - ich habe keinen Bock auf dieses hin & her wechseln der Marken. Eine gute neutrale Tasche würde mir das Leben leichter machen. Ganz einfach.

Die Lotto Tasche finde ich nicht so übel - es macht halt nicht gleich ganz "klick". Die Addidas ist ja klasse. Ich sehe schon, werde demnächst mal in USA eine Sammelbestellung aufgeben.

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von Victorious
                        Die hier von Adidas finde ich geil: http://www.tennis-warehouse.com/desc...AS-ABT6RB.html
                        Die schaut mal wirklich klasse aus! Da hast Du Dir absolut ein Sahnestück rausgesucht. Ich glaub, die bestell ich. Noch jemand interesse?

Kommentar

• go deep!

Die von Donnerhugo gemeinte Tasche hatte ich auch einmal auf dem Zettel, allerdings ist sie einerseits seit mindestens zweie Monaten nicht lieferbar und andererseits habe ich die rote live in Mannersdorf gesehen...in echt nicht so schön, wie ich sie mir vorgestellt hatte...

Kommentar

• Donnerhugo
                            Postmaster
                            • 10.07.2007
                            • 136

Zitat von ImpCaligula
                            Die schaut mal wirklich klasse aus! Da hast Du Dir absolut ein Sahnestück rausgesucht. Ich glaub, die bestell ich. Noch jemand interesse?
                            Ja, ich!

Kommentar

• alexxxis
                              Insider
                              • 20.05.2007
                              • 333

ich auch

Kommentar

Lädt...