Erfahrung mit Tennis-Warehouse.com

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcdavid
    Benutzer
    • 30.08.2007
    • 47

Erfahrung mit Tennis-Warehouse.com

Hallo,

ich wollte fragen ob irgend jemand Erfahrung mit dem Amerikanischen Tennis-Shop "Tennis-Warehouse.com" hat?
    Ich hatte schon gehört das man da lange auf die Ware warten muss!
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus!

Gruß Marcdavid
  • michlm.122

So mit dem Warehouse ist es ja so.
    Also ich war von der sendezeit, etc. immer sehr sehr zufrieden.

Preise sind da ja auch top und alles das passt wirklich super.

Das einzige problem was man hat ist dass man in D, oder Ö oder Ch immer den MWST. Ausgleich zahlen muss und dazu noch Zollgebühren.

Also da kommt noch ein satter Betrag hinzu und dann kann man die Sachen gleich schon hier bestellen.

Also bei Warehouse würde ich nur Sachen bestellen die man hier halt nicht kriegt, das andere rentiert sich nicht, und das alles zusammen etwas länger dauert aus den USA als aus D oder Ö ist natürlich auch verständlich

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

geb mal die Suchfunktion ein hier im Forum. Über Tennis - Warehouse hat es bereits haufenweise Threads. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, daß ich nicht lange auf meine bestellte Ware hab warten müssen.

@Marcdavid

Grundvoraussetzung ist eine Kreditkarte um bei diesem Shop etwas ordern zu können. Ansonsten ist es so, wie michlm.122 bereits sagte, daß es ganz darauf ankommt was du bestellen möchtest, ob es lohnt oder nicht. Die haben speziell einige Schläger im Sortiment, die du in Europa entweder gar nicht oder nur sehr schwer finden wirst. Selbiges gilt für den Textilbereich und die ein oder andere Saite etc. .
      Zuletzt geändert von moya fan; 19.09.2007, 18:25.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von moya fan
        Grundvoruassetzung ist eine Kreditkarte um bei diesem Shop etwas ordern zu können.
        Oder PayPal.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• shaze
          Benutzer
          • 02.06.2007
          • 67

mhm, kann man grob sagen wieviel da zu dem Kaufpreis noch draufkommt an Versandkosten und Gebühren?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

das steht alles in den früheren Threads.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von shaze
              mhm, kann man grob sagen wieviel da zu dem Kaufpreis noch draufkommt an Versandkosten und Gebühren?
              Versandgebühren sind unterschiedlich je nach Schnelligkeit und Gewicht. Steht alles bei tenniswarehouse.com drinn. Bin zu faul um zu schauen. kann man aber selber machen.

Zoll und Einfuhrberechnung hängt je nach Warentyp ab. Eine gute Seite, wo man Warentyp und Ursprungsland auswählen kann und sich dann die Sätze berechnen lassen kann, findest Du hier:

Der TARIC Code für Tennissachen ist übrigens 9506510000.
              Zuletzt geändert von ImpCaligula; 19.09.2007, 19:36.
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...