Tennis- Warehouse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babolator
    Postmaster
    • 05.10.2007
    • 248

Tennis- Warehouse

Welche Vor- und Nachteile könnt Ihr mir über Tennis Warehouse sagen??
    Welche zusätzlichen Kosten kommen auf??

Auch wenn das Theme schonmal war, wäre nett wenn Ihr alles reinschreibt was Ihr wisst.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

sorry,

du bist zwar neu, aber über die Suchfunktion hättest du minimum zwei deiner Threads sparen können. Dieser gehört dazu. Bitte immer erst vorab informieren und bißchen einlesen, bevor du einen erneuten Thread zu dem Thema aufmachst.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Babolator
      Postmaster
      • 05.10.2007
      • 248

Wenn ich aber suche, kommen soviele Sachen ca. 50 Seiten wie soll ich mich dort zurechtfinden??

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Fabi
        Wenn ich aber suche, kommen soviele Sachen ca. 50 Seiten wie soll ich mich dort zurechtfinden??
        Ich habe letztens auch eine Menge in einem anderen Thread geschrieben wegen TW. Ich möchte Dich jetzt nicht direkt pers. angreifen... aber findest Du das nicht irgendwie frech?

Du schreibst, wie Du Dir die Zeit nehmen sollst, all die 50 Seiten durchzulesen, aber verlangst das wir uns für Dich Zeit nehmen, abermals wie zig Threads zuvor darüber zu schreiben?

Denk mal nur drüber nach.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Gutes Schlußwort - Thread geschlossen.

Kommentar

Lädt...