Gibt es da besondere sonnenbrille?
Sonnenbrille für Kontaktlinsenträger
Einklappen
X
-
Shukkeh
-
vielleicht gibts ja irgtent etwas speziellesWeilerbach ich komme!
@chris2810
bin auch Brillenträger und habe bis vor 2 Jahren nur mit Kontaktlinsen gespielt.
Bei Sonne hatte ich Sichtprobleme und habe eine Sonnenbrille aufgezogen.
Aber mal nachgedacht, warum eine Brille, Kontaktlinsen sind drin... und dazu noch eine Brille auf... - macht keinen Sinn(doppelt-gemoppelt!).
Also habe ich mir eine Sonnenbrille in meiner Gläserstärke anfertigen gelassen und nun ist alles SUPER.
Bei Sonne: Sonnenbrille
Bei trübem Wetter: normale Brille
Bei feuchtem Abendwetter: Kontaktlinsen
Es gibt heutzutage so viele Brillengestelle, welche auf der Nase sitzen, ohne zu rutschen - einfach probieren.
Dazu kommt noch als absolut positivem Aspekt, dass kein Sandkörnchen mehr unter der Kontaktlinse kratzen kann.Kommentar
-
anburme
@ chris2810
habe noch etwas vergessen zu erwähnen:
Einzig gegen die Brille spicht der Schweiß, welcher auf die Brille tropfen könnte.
Dagegen hat sich bei mir ein Hat-Bandana bewährt. Mit Mütze kann ich nicht spielen. Dafür stimmen meine Bewegungen nicht, ich bleibe schon mal mit meinem Arm an der Mütze hängen.Kommentar
-
Deine tatsächliche Sehstärke ist dann das negative Quadrat aus der Wurzel deiner natürlichen Sehstärke, unter der Bedingung, dass deine angepasste Sehstärke, verursacht durch die Kontaklinsen, wenn diese eine Abwärtskorrektion, die Dioptrien betreffend, verursachen, gegen den Sinus von 73 Pi tendiert .Zuletzt geändert von Robert; 07.11.2007, 18:26.Kommentar
-
anburme
Kommentar
Kommentar