Boris Becker Tennis Bag - Ausstattung etc...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Boris Becker Tennis Bag - Ausstattung etc...?

Abend....

so - nein kein BB Fimmel (Kleidungs Thread). Zur Erklärung, an die BB Klamotten würde ich günstig ran kommen und sehen gut aus. So, das zur Kleidung. Dann habe ich mal geschaut, und auch die BB Tennis Taschen gesehen. Orange / schwarz bzw rot / schwarz sind meine Lieblingsfarben. Da passt die Farbe der BB Taschen.

Dann suche ich immer noch eine Tasche, welche nicht direkt Markengebunden ist! Ok - BB = Völkl. Aber steht auf den BB Taschen direkt Völkl drauf? Ich suche halt immer noch eine relativ markenfreie Tasche und Pro`s Por und Co gefallen mir nicht.

So eine könnte es also werden!

1. Sehen die Taschen im Original gut aus? Also auch Qualitativ hochwertig?
    2. Steht da Völkl drauf?
    3. Ist das BB und/oder Boris Becker aggresiv drauf? Sticht das sofort ins Auge (wäre ein Minuspunkt).
    4. Ich suche und suche, was hat die Tasche für eine Ausstattung. Überall ist es recht grob angegeben. Vor allem - hat es ein Thermofach für ein kühles Getränk / Flasche wie die Dunlop bzw. Babolat?
    5. Ok - ist mein Ding - aber was meint Ihr? Kann man so ne Tasche auch für "andere" Racketmarken nehmen oder ist das zu stark Völkl Like?

Weitere Infos zu der o.g. BB Tasche, aber auch gerne weitere Tipps zu BB Bags - gerne und Danke vorab!
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

also ich habe eine BB Tasche (aber ein altes model) da sind die BB, Boris Becker auf jeden Fall drauf, weis es weil jemand mal gesagt hat das er nicht wusste das Boris auch Taschen produziert und Völkl denke ich, steht auch drauf, aber eher klein.

mit hat es ehrlich gesagt wenig interessiert was drauf steht, habe eine Tasche gesucht welche meine Bedürfnisse entspricht und für mich gut aussieht, nach lange lange suche, waren die BB Taschen die einzigen die mich überzeugt haben, Tolles Design und gute Aufteilung (hat jemand endlich überlegt was man braucht, oder halt genau getroffen was ich wollte)!

ich bin sehr zufrieden mit der Tasche und sieht Qualitativ hochwertig!

aber die neue Modelle kenne ich nicht!!!

zum Problem Tasche und Schläger verschiedene Hersteller kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ich habe eine BB Tasche, spiele mit Head oder Topspin Schläger, und Wäsche (schuhe, Shorts) Adidas, Reebok (was ich beim outlet hier in der gegen bekomme) oder was ich sonst zuhause rumliegen habe, socken und T-Shirt benutze ich, sowieso nur noch die nicht mehr so schön sind! naja ist halt Ansichtssachen, und mir ist es egal!
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Inzwischen ist mir das auch relativ egale, was die Wäsche angeht. Trage Adidas, weil ich es schön finde und die Climacool Teile sind sehr gut. Die BB Kleidung würde mir optisch auch gefallen, daher das Interesse. Trage auch KSWISS Schuhe, das Schweißband ist Lacoste - was mir eben gefällt.

Nur bei der Tasche bin ich penibel. Eine Head Tasche und Dunlop Rackets? Das geht mal gar nicht. Ne - Tasche sollte schon zum Racket passen.

Aber die BB Bags fände ich optisch wirklich schön - ähnlich wie die Tecnifibres. Dumm nur, dass die Tecnifibre Taschen etwas unpraktisch sind von Details und AUfteilung, die Dunlop Taschen super von der Einteilung, aber optisch - ja geht so.

----
      Frage vielleicht auch an die Händler / Forenpartner hier - kann mir jemand was zur Aufteilung sagen? Vor allem - wichtig für mich - hat es wie bei Babolat/Dunlop so ein Thermofach für kalte bzw warme Getränke???

Und - steht Völkl drauf?
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...