Danke für den Link. Ich weiß aber nicht wie das Ösenband aussieht. Kannst Du mir sagen welcher Artikel das von dieser Seite ist.
Ösenband
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing
Kommentar
-
ich habe ösenband niergendwo auf englisch gefunden. ne bestellen tue ich selber danke
wäre nett wenn du mir trotzdem weiterhelfen würdest.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Kommentar
-
Ösenband müßte auf Englisch grommet heißen. Hoffe, daß ich jetzt nicht komplett daneben liege.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
heisst eigentlich grommet strip!
Grommets sind nur die Ösen.
Bei Tenniswarehouse werden die Dinger allerdings als Grommets verkauft.
Allerdings gibt es die Dinger bei nun jedem Tennisversand in D. Wenn es denn so eilig sein sollte.Zuletzt geändert von f_panthers; 02.11.2007, 14:49.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ob der Tennisman die hat, weiss ich nicht. Glaube aber eher nicht.
Ansonsten mal bei Tengo oder Keller-Sports anfragen. Oder bei Tennis-P E T E R S, der hat die Dinger auf jeden Fall.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar