Welche Jacke? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Back to topic

Niemals weiss! Sieht zu weiblich aus! Nein, im ernst, das blaue kannst du auch neben dem Tennis tragen. Sieht nicht so sportlich aus.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• dmsdevil
      Postmaster
      • 17.07.2006
      • 234

Nimm Navy, ist mal was anderes als gewöhnlich und sieht noch schick dazu aus.

Kommentar

• badnix

Zitat von tennis-teufel
        Ich finde diese Umfrage flüssiger als flüssig , nämlich mehr als überflüssig!
        ... wie zumeist - viel heiße Luft um Nichts
        Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2007, 15:06.

Kommentar

• Benedikt

@badnix

nochmal für dich, dann bleib doch einfach aus dem Thread raus und schreib dein Senf nicht dazu, das ist auch viel Wind um nichts.

Kommentar

• badnix

Zitat von Benedikt
            @badnix

nochmal für dich, dann bleib doch einfach aus dem Thread raus und schreib dein Senf nicht dazu, das ist auch viel Wind um nichts.
            ... genauso wie Dein erhobenen Zeigefinge als Oberlehrer ...

... wir können auch gerne bei jedem SF-Mitglied die Farbe der Unterwäsche der jeweiligen Schwiegermutter diskutieren und zur Abstimmung stellen, macht so etwas aber nicht in einem Fachforum/-Thread, sondern dort wo es hin gehört, irgendwo in der Schwatzecke.

... hier würde ich gerne fachlich relevante Dinge diskutiert sehen, denke, daß ich mit dieser Meinung hier nicht alleine stehe
            Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2007, 18:25.

Kommentar

• Benedikt

upps ich würde sagen, dein Zeigefinger war länger
              für relevante Themen muss man Gesprächspartner haben, die zuhören können und nicht nur ihre eigene Meinung anderen aufpressen wollen, ich will ja jetzt keinen ansprechen

ups sorry OT

Kommentar

• go deep!

Zitat von tennisdelux
                Back to topic

Niemals weiss! Sieht zu weiblich aus! Nein, im ernst, das blaue kannst du auch neben dem Tennis tragen. Sieht nicht so sportlich aus.
                Das ist der Pluspunkt der navyfarbenen Jacke, das sie nicht den "offensichtlichen" Bezug zum (Tennis-)Sport hat...kann auch eher als Freizeitjacke durchgehen.

Mal schauen, ob es hier auch ohne weitere Provokationen weitergehen kann und alle interessierten nun in Ruhe gelassen werden.

Kommentar

• samir
                  Insider
                  • 20.04.2007
                  • 324

Zitat von Nightwing
                  hab für das 2te gestimmt, dann kannse den ganzen tag singen:"in the navy".

das ist aber auch ne Umfrage...
                  "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Styl.ist
                    Experte
                    • 17.02.2007
                    • 620

Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll dieses ständige Gemecker über Umfragen, die durch Forenuser eingestellt werden? Fühlt sich hier irgendjemand dadurch persönlich angegriffen oder in seiner freien Persönlichkeitsentfaltung eingeschränkt? Das Forum lebt doch nur durch rege Teilnahme. Meinetwegen auch durch Umfragen. Wer nicht dran teilnehmen will, braucht sie ja nicht aufrufen. Man sieht doch schon im Ansatz worum es geht. Auch wenn das hier ein sog. "Fachforum" oder auch "Spezialistenforum" ist, muss es doch erlaubt sein, einfach mal was Banales nachzuhaken. Und wenn er sich nunmal nicht entscheiden kann, darf er doch mal nach anderen Meinungen fragen. Es hilft ihm zwar auch nicht viel, aber erlaubt sein sollte es trotzdem, ohne sofort Empörung zu verursachen. Seid nett zueinander oder ignoriert euch, aber streitet euch nicht!
                    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von Styl.ist
                      Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll dieses ständige Gemecker über Umfragen, die durch Forenuser eingestellt werden? Fühlt sich hier irgendjemand dadurch persönlich angegriffen oder in seiner freien Persönlichkeitsentfaltung eingeschränkt? Das Forum lebt doch nur durch rege Teilnahme. Meinetwegen auch durch Umfragen. Wer nicht dran teilnehmen will, braucht sie ja nicht aufrufen. Man sieht doch schon im Ansatz worum es geht. Auch wenn das hier ein sog. "Fachforum" oder auch "Spezialistenforum" ist, muss es doch erlaubt sein, einfach mal was Banales nachzuhaken. Und wenn er sich nunmal nicht entscheiden kann, darf er doch mal nach anderen Meinungen fragen. Es hilft ihm zwar auch nicht viel, aber erlaubt sein sollte es trotzdem, ohne sofort Empörung zu verursachen. Seid nett zueinander oder ignoriert euch, aber streitet euch nicht!
                      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• lemmie

Zitat von Styl.ist
                        Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll dieses ständige Gemecker über Umfragen, die durch Forenuser eingestellt werden?
                        Wir sind halt in Deutschland.
                        Wir können nicht anders.

Kommentar

• go deep!

Danke!

Ich möchte mich gerne bei all denen bedanken, die "leben und leben lassen", und in der Lage zu sein scheinen, nicht alles immer allzu wichtig sehen zu müssen bzw. sich nicht wichtig machen müssen.

Sicherlich ist es auch so, und dazu braucht es keine Umfrage, die meisten wissen das auch so, dass es "hier" auch ein paar Leute gibt, die mich ganz besonders "gern" haben und das gerne auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit zeigen müssen!

Diese "Umfrage" hat dazu einen willkommenen Anlass geboten, es glaube keiner ich hätte eine Private Nachricht bekommen, z.B. über Sinn, Zweck, Intension...nein, direkt drauf...klar.

Nun denn, abgehakt, Mund abgeputzt und euch und uns wohlgesonnenen weiterhin viel Spaß "hier". Freue mich jetzt schon sehr darauf, ein paar von euch Pappnasen bei diversen Treffs und dann in Nussloch zu sehen

Jens,

ich bitte um Schließung des Threads, danke.

Viele Grüße
                          go deep!

Kommentar

Lädt...