Tour/Tournament Bags

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Endy
    Experte
    • 06.04.2007
    • 902

Tour/Tournament Bags

Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit den größten Taschen der letzten 1-2 Jahre der jeweiligen Hersteller und welche gehören zu den Besten?

Mich interessieren keine Schlägertaschen, nur große/sehr große Tourbags.

Design interessiert mich weniger, wichtig sind Sachen wie Nassfach, wieviel Schläger gehen wie (quer, flach) rein, Schuhfach usw...

Endy
    www.tennislobby.de
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Das in meinen Augen bestdurchdachteste und größte und beste Bag ist und bleibt das Babolat 12 er Aero.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Endy
      Experte
      • 06.04.2007
      • 902

Du wirst nicht glauben was ich frage:
      Wieso?

Hat allerdings sowieso Schlägerform, wenn ich jetzt an das richtige Schwarz-Gelbe denke.
      www.tennislobby.de

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Massig Platz und Stauraum, tolle Verarbeitung, Thermofächer, Extrafach für eine Flasche, Schubeutel inklusive.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Kommentar

• HawaiianFlo

Wow,da könnt ich ja meinen jüngeren Bruder mit auf den Court schleppen

Ich kann dir meine jetzige Head Tour Combi(12er) empfehlen....
            Gerade diese ältere da billiger und mir pers.gefiel sie auch besser als die neueren die hab ich dafür hergegeben..
            Babolat sind auch nett,nie Probleme gehabt....

Kommentar

• JoJo

hab auch ne Tasche von lotto,
              ist glaub das Vorgängermodell von der Tasche, die auf Nightwings Bild zu sehen ist.

bin super zufrieden damit, und auch günstig rangekommen, im Nachbarort sitzt einer, der lotto vertreibt

Kommentar

• Prostaff73
                Experte
                • 28.10.2007
                • 755

Ich finde die Kombi Racket Bag und "normale"Tennistasche erheblich besser. D.h. ich habe eine Racket Bag (eine Wilson 6er) noch ne ganz alte Racket Bag wo lediglich ein paar Schläger,Bälle und ein Flasche reingehen (Schuhe passen dann dort schon nicht mehr. Die beiden "Racket Bags" finde ich sehr praktisch fürs Training, spiele ich jedoch Mannschaft, oder habe mehrere Spiele am Tag geht nichts ohne die große Tasche z.B. so etwas http://www.tennisnuts.com/ishop/imag...BAGW-Z6127.jpg
                soetwas hier gefiele mir auch gut:
                [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/M7F9A%7E1.REM/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]http://www.centercourt.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/wilson_wrz670000_1_p1.jpg

Ich habe mit Wilson Taschen bisher sehr guter Erfahrungen gemacht. Die große Tasche hat mich sogar schon auf mehreren Flugreisen begleitet, die sowohl die Tasche als auch ich (ok letzteres wäre jetzt OT) bestens überstanden haben.
                Viele Grüße
                Prostaff73
                [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/M7F9A%7E1.REM/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/M7F9A%7E1.REM/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]

Kommentar

Lädt...