Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Holla.... genau dort gekauft und genau dort deutlich mehr bezahlt. Wobei... 1 Euro die Schlangen dazu 1.55 Euro Versand sind 2,55 Euro - ich verlang 50 Cent weniger. So schlecht war ich also nicht - obwohl ich auch noch mehr bezahlt habe.
Holla.... genau dort gekauft und genau dort deutlich mehr bezahlt. Wobei... 1 Euro die Schlangen dazu 1.55 Euro Versand sind 2,55 Euro - ich verlang 50 Cent weniger.
Mit dem feinen Unterschied, dass es bei Keller dann 2 sind, also nochmal nachrechnen
Zitat von stevie-bs
Alter... soll er die Dinger verschenken or what!?!?
Zu geil, wie manche Leute hier einen auf Wachtmeister spielen wollen...
Keiner soll was verschenken - fair sollte es aber schon im Forum ablaufen. Also geh mal kalt duschen
Ähem: Soweit mir Kellers vor kurzem bestätigt haben, reduzieren sie die Versandkosten in keinem Fall. Und, wenn ich mich recht entsinne, dann liegen die bei 4,95 Euro.
Jetzt bitte noch einmal nachrechnen
Da fällt mir ein...müsste doch ne neue Kolumne von Jens geben ...
Kommentar