Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
es soll gegen griff rutschen sein, das weiß ich ja... wollte wissen ob jemand das hier verwendet und welche erfahrungen er damit gemacht hat. mehr nicht
Zu den Praktiken mit Griffpudern (eventuell mit Gel) kann ich dir auch nicht weiter helfen...
Aber: Mit einem entsprechenden Overgrip (+ 0.80 mm!) wird er wohl auch dicker und damit griffiger. Gerade als Senior wie ich ist man irgendwann auf alle möglichen Hilfen angewiesen, um dieses geile Spiel noch möglichst dynamisch spielen zu können. 1-2 Griffstärken wird's auf jeden Fall ausmachen! Ich denke, keiner mag es wirklich, wenn er ihm dauernd rausrutscht.
Aber berichte uns unbedingt auch von deinen Erfahrungen speziell mit Griffpudern!
Ist halt auf jeden Fall mal etwas anderes.
Bitte wie immer die Suchfunktion benutzen ("!!!What a grip!!!"). Da findest du weitere einschlägige Tipps...
Ich sag nur: Sägespäne!!!! Frag mal bei Ivan L. nach...
Der hat ganze Schreinereibetriebe geplündert und tausende von Tennisplatzquadratmetern damit zugemüllt
Also bei uns in der Halle wisch ich mit meinen Händen gern mal über den Granulatboden. Danach sind die auch Trocken und der Griff hält... Nur Draußen wirds dann schwer
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Ich habe mal das Griffpuder (Rosing Bag) der Firma Unique Sports getest. Das Puder sorgt für extrem trockene Hände. Saugt regelrecht den Schweiß auf. Von LAVIT (bin mir nicht mehr ganz sicher) gab es auch so etwas ähnliches als Lotion. Die musste jedoch erst eintrocknen. Daher fand ich das Puder besser. Gib es bei diversen Internet Shops.
Kommentar