Speedminton

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Speedminton

hallo allerseits,
    mal ne etwas andere Frage:
    Habe mir jetzt ein Speedminton Set zugelegt. Wollte dieses Spiel schon immer mal ausprbieren....;-)
    Ich weiss jedoch ziemlich sicher, dass wenn ich dieses Spiel im Somer mit meinen Mannschaftskollegen ausprobieren werde, die Besaitung reissen wird..;-)
    Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Bespannen sokcher Schläger? Wie hart werden siese bespannt? und vor allem welche Saite nimmt daafür?
  • HawaiianFlo

Magst du wohl mit Steinbrocken spielen?

Uns ist beim Spielen noch nie eine gerissen,nur die Bälle leiden irg.immer,oder ich hatte keine gescheiten.Hier,das könnte dich vielleicht noch interessieren

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

Ich hab das auch schon öfters mit Freunden gespielt, die wie die Bekloppten draufhauen. Ich kann mich da Flo nur anschließen: Die Besaitung ist noch nie gerissen, aber die Bälle gehen recht schnell kaputt. Am Besten holste dir die schnellsten Bälle die du kriegen kannst, da hat man manchmal nicht die Zeit voll draufzuhauen^^.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Wäre mal ein Geschenk für den Sommer. Kann man ja auf jeder Wiese oder jedem Sportplatz spielen denke ich.

Halten die Dinger wirklich soviel Wind ab? Oder nur so ein laues Lüftchen?
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Wollte ich auch immer mal spielen. Steve hatte in Weilerbach ein Speedmintonset dabei, aber leider sind wir dann nicht mehr zum Spielen gekommen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JayBeOh
            Insider
            • 03.07.2007
            • 463

Es ist wirklich nur zu Empfehlen. Ist wie Schmettertraining .

Kommentar

Lädt...