Ich bin auf der Suche nach einem Bleiband um meinen nBlade gewichtsmäßig etwas zu tunen.
Hab mich jetzt mal bei verschiedenen Shops nach Bleibändern umgesehen und wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt.
- Tecnifibre Balancer (Comido):
schmales Band 25g, wobei 0,5 g 3 cm Länge haben.
Das würde ja bedeuten ich müsste für 3g auf 3 und 9 Uhr insgesamt 2 X 18cm verkleben....ein bisschen viel find ich.
- Pacific Balance Tape (Comido):
4 X 0.3g Gewichte für 5,-EUR - was will ich mit insgesamt 1.2g anfangen?
- Pacific Balance Tape Professional (Comido):
3 X 0,2m Bleibänder - leider keine Angabe wie schwer diese sind
- Wilson Lead Tape (Comido):
2X 50cm Streifen a 20g - also 3g wären 7,5 cm Band
- Balobat Lead Tape (racketservice):
20g - schätzungsweise sind 3g 5cm Band
Irgendwie kann mich keins so richtig überzeugen.
Das Tecnifibre ist zwar super schmal aber 18cm Band für 3g sind wohl etwas zu viel.
Was habt ihr z.B. zur Beschwerung eures Schläger genutzt und wie zufrieden wart ihr damit?
- hat sich gut befestigen lassen?
- bleibt das Band dort wo es ist oder löst es sich mit der Zeit?
- ...
Ich hab mal von Prince geile Bleistücke gesehen, nur kann ich dir nirgends finden.
Dies konnte man wie eine Art Dämpfer an den Saiten im Schläger befestigen und somit alles möglichen Kombinationen ausprobieren ohne Angst zu haben das die sich wie bei Bänder nur 1-2X richtig befestigen lassen. Weiß jemand zufällig ob es die irgendwo zu kaufen gibt.
Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar.
Grüße Padde
Hab mich jetzt mal bei verschiedenen Shops nach Bleibändern umgesehen und wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt.
- Tecnifibre Balancer (Comido):
schmales Band 25g, wobei 0,5 g 3 cm Länge haben.
Das würde ja bedeuten ich müsste für 3g auf 3 und 9 Uhr insgesamt 2 X 18cm verkleben....ein bisschen viel find ich.
- Pacific Balance Tape (Comido):
4 X 0.3g Gewichte für 5,-EUR - was will ich mit insgesamt 1.2g anfangen?
- Pacific Balance Tape Professional (Comido):
3 X 0,2m Bleibänder - leider keine Angabe wie schwer diese sind
- Wilson Lead Tape (Comido):
2X 50cm Streifen a 20g - also 3g wären 7,5 cm Band
- Balobat Lead Tape (racketservice):
20g - schätzungsweise sind 3g 5cm Band
Irgendwie kann mich keins so richtig überzeugen.
Das Tecnifibre ist zwar super schmal aber 18cm Band für 3g sind wohl etwas zu viel.
Was habt ihr z.B. zur Beschwerung eures Schläger genutzt und wie zufrieden wart ihr damit?
- hat sich gut befestigen lassen?
- bleibt das Band dort wo es ist oder löst es sich mit der Zeit?
- ...
Ich hab mal von Prince geile Bleistücke gesehen, nur kann ich dir nirgends finden.
Dies konnte man wie eine Art Dämpfer an den Saiten im Schläger befestigen und somit alles möglichen Kombinationen ausprobieren ohne Angst zu haben das die sich wie bei Bänder nur 1-2X richtig befestigen lassen. Weiß jemand zufällig ob es die irgendwo zu kaufen gibt.
Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar.
Grüße Padde
Kommentar