Wilson US Open im Vergleich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bomberman

Wilson US Open im Vergleich

Hi...wie in jedem andern thread hier muss ich auch nach bällen fragen...wir wollen uns für unser eigenes training bälle zulegen und ich hab hier alle möglichen threads schon durchgeforstet und da bin ich mal bei denen 4 hängen geblieben:

ARP S-TU
    Babolat Team
    Dunlop Roland Garros
    Wilson US Open

das sind ja eigentlich immer so die etwas schlechteren varianten der tournament bälle. Für unsere verbandsspiele haben wir den tretorn pro tour, aber nen wirklich geeigneten trainingsball hab ich dazu nicht gefunden.

ich persönlich war für den arp ball, mannschaftskollegen weigern sich aber da sie mal armschmerzen von dem bekommen haben.
    der babolat team soll angeblich etwas weich werden, der roland garros kommt hier ja sehr gut weg. beide fangen wohl an zu fuseln, das ist mir aber wesentlich lieber als glatte kanonenkugeln zu haben.

kann da noch jemand ein vergleich zum wilson us open ziehen? konnte da keinen eigenen thread zu finden (und wenn ich danach suche wird "us" ignoriert und ich hab hunderte beiträge )
  • MrStylo

Ich bin selber Trainer und benutze den Babolat Team Ball für mein Training. Finde den Ball super, angenehm zu spielen und die Haltbarkeit ist in ordnung, sehr armfreundlich!

Kommentar

• tennisfanat
      Benutzer
      • 28.03.2008
      • 55

ich würde dir den roland garros ball empfehlen wenn du auf sand spielst wo von ich jetzt mal ausgehe....

denn sie sind lange haltbar sind weiche bälle gut für die armschonung und man kann auf sand einfach super mit ihnen spielen da die bälle auch ein wenig größer sind kann man einen super spin damit erzeugen

also mir persöhnlich hat auf sand der dunlop am besten gefallen...

wobei natürlich der babolat team auch super ist

Kommentar

• draganzebic

ich kann mich nur wiederholen,dunlop abzorber ist für das training top!!!!!!!!!

Kommentar

• go deep!

Zitat von draganzebic
          ich kann mich nur wiederholen,dunlop abzorber ist für das training top!!!!!!!!!
          Oder Dunlop Hi-Vis, und der ist nochmal ein bissl günstiger

Kommentar

Lädt...