Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen, brauche die Bezeichnung oder den Link vom Pros Pro Ball der wie der Easy Play Ball sein soll. Also bitte keine Methodikbälle, da hab ich schon ne Menge von. Danke im Voraus.
Wie heisst der EZ-Ball bei Pros Pro ?
Einklappen
X
-
BenediktStichworte: -
-
sulzi24
-
Benedikt
Also ich hab mir die EZ von Wilson geholt, für einen Co-Trainer, wollte ich die von Pros Pro anschaffen, da ja andere Leute mit fremden Material anders umgehen als man selbst ne.Kommentar
-
Damentrainer
Das ist genau richtig so.
Den Junior gibt es jetzt auch mit grünem Punkt, den Soft mit orangenem.
Allerdings:
Den "oranagenen" finde ich noch ganz o.k., der passt einigermaßen - den "grünen" empfinde ich als zu leicht und weich.
Also Play & Stay grün ist der für mich nicht.Kommentar
-
ktownsteve
Kann ich auch bestätigen - Der Ball mit dem grünen Punkt ist wirklich recht leicht . Die Kids können damit kaum von Grundlinie zu Grundlinie spielen - Hab das Gefühl, dass hier nur Bälle von Wilson und Dunlop die entsprechenden Anforderungen erfüllen...Kommentar
-
Hallo Leute,
ich hatte die Junior auch bestellt (Tennisman). Mit den orangen kann man zufrieden sein, die grünen sind wirklich weich.
Verglichen mit den Low Energy von Topspin kann ich sagen, dass die Topspin besser verarbeitet sind, aber ähnlich in der Härte sind.Kommentar
-
Damentrainer
Schade eigentlich ... damit der Aufruf an alle, es uns hier mitzuteilen, wenn man einen wirklich günstigen und guten "grünen" Ball gefunden hat.Kommentar
-
Also ich denke, dass der Pros Pro Junior, wenn er denn in orange kommt, schon gut geeignet ist.
Ob es unbedingt Wilson, oder Dunlop sein muss, sei für diesen Preis dahin gestellt.
Wenn Benedikt seine Junior hat, kann er ja mal einen Druckvergleich zum Wilson machen.
Habe gestern mal ein paar Schläge mit dem Topspin Low Energy gemacht und war auch mit diesem zufrieden.
Der Astis mid play ist , meine ich, etwas härter und kommt schon nah an den normalen Ball heran.Kommentar
-
Damentrainer
Ich kram den Threat mal wieder hervor.
Ich habe jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem Tyger Stage1 gemacht - ein TopBall und preislich noch recht attraktiv für Trainer.
Hast du in der Zwischenzeit Erfahrungen gemacht, Benedikt?Kommentar
Kommentar