Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hatte mir vor einiger Zeit mal einige Dosen vom Dunlop Power besorgt.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach ein gut zu spielender Ball und für normale Trainingsspiele völlig ausreichend.
Ich bin aber auch nicht so sensibel in Bezug auf Bälle wie viele, die meinen, nur mit Dunlop Tournament spielen zu können.
Bei mir sind die Bälle nach 5 Stunden auf Asche sowieso ausgelutscht und dafür lohnt es sich nicht, eine Dose für 12,-- EUR zu kaufen.
Also ich kann einen Testkauf des Dunlop Power auf jeden Fall empfehlen.
... das dürfte der Dunlop Pro oder Coach Pro sein, den bekommst Du auch im Online-Shop - und sogar noch ein paar Cent billiger ...
... wenn nicht Dunlop drauf stehen muß gibts auch noch andere gute Bälle wie den ARP STU, einen Wilson Tour Practice oder einen Head Trainer fürs gleiche Geld
also dunlop "power" bei lidl = dunlop pro oder dunlop coach
... die dunlop pro spiel ich nämlich ganz gern, dann würd ich heute glatt mal zum lidl fahren!
Den Weg kanst Du Dir auch sparen: Dunlop Pro und Coach gibt's im Versand für 5,- Euro die Dose und bei Mengenabnahme sogar schon ab 4,80! Und da kannst Du sie Dir ins Haus schicken lassen.
naja, ich wohne in der nähe, von daher ist das egal...
aber ich würde immer noch gern wissen, ob die dunlop power überhaupt den dunlop pro entsprechen!?
Wenn du dort arbeiten würdest wo ich, dann könntest du bei Bedarf einfach kurz in den Keller gehen und dir eine Dose Bälle, Marke deinem Wunsch entsprechend, holen gehen
Wilson Rackets waren wirklich billiger - ob's wohl daran liegen mag, dass es dein Blade war...
naja, ich wohne in der nähe, von daher ist das egal...
aber ich würde immer noch gern wissen, ob die dunlop power überhaupt den dunlop pro entsprechen!?
Kommentar