Dunlop John McEnroe Championship All Court

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Dunlop John McEnroe Championship All Court

Hallo Ballfreunde

ich habe vor ein paar Tagen bei einem Einkauf bei REAL eine Dose der o.g. Bälle erstanden. Auf der Dose steht u.a. Special Offer, ein durchgestrichener Preis von 6,99 € und der Aktionspreis von 3,99 €.

Gestern und heute habe ich die Bälle gespielt und kann bislang nur ausgesprochen positives berichten:
    Der Ball ist für Dunlop relativ schnell, spielt sich lebendiger als ein Dunlop Pro, nimmt den Spin sehr gut an und hat scheinbar kaum Filzabrieb
    Gerade der Pro wirkt nach ein paar Stunden etwas "steinig", hier ist der Johnny Mac deutlich angenehmer.

Wenn ich daran denke, welche Rasta-Filzlocken der Roland Garros und (etwas weniger stark) der Abzorber entwickeln...hier ist ein Winner unter den Trainingsbällen.

Top! Ich werde mich mit einigen Dosen eindecken. Für 1 Euro das Stück passt es mal richtig...

Gruß
    gd!
  • Hay

Hallo,

kann das alles nur bestätigen!
    Ich habe diese Bälle vor 6 monate in grösseren Mengen saugünstig bei Comido ersteigert .
    Spiel sich sehr angenehm!

Gruss Hay.

Kommentar

• Chris2810
      Insider
      • 10.04.2007
      • 430

Warum sind die dann so günstig, es muss ja einen Grund dafür geben

Gibt es die noch bei Real?

Kommentar

• go deep!

Ich hole mir nachher noch einige Dosen. Am besten, selbst beim Real in der Nähe anrufen.

Kommentar

• draganzebic

ich kann nur zustimmen, als trainingsball sehr gut, und was der hammer ist: nach 8 wochen ist er zwar spürbar leichter geworden aber er springt immer noch normal ab obwohl r einige manle richtig nass wurde und jetzt dienen 2 ballsätzt in einem klub als aufschlaggtrainingsbälle.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

@go deep

Klasse Tip an Chris . Für genau so einen Tipp ( wobei ich das nicht so sehe ) hast du mich in einem Schlägerthread kritisiert und was weiß ich noch alles. Aber wenn du so einen Ratschlag erteilst, ist ja alles in Butter .
            Back to Topic. Den Ball verkaufen wir auch im Intersport bei uns und bekommen bisher durchaus positives Feedback.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

Zitat von moya fan
              @go deep

Klasse Tip an Chris . Für genau so einen Tipp ( wobei ich das nicht so sehe ) hast du mich in einem Schlägerthread kritisiert und was weiß ich noch alles. Aber wenn du so einen Ratschlag erteilst, ist ja alles in Butter .
              Back to Topic. Den Ball verkaufen wir auch im Intersport bei uns und bekommen bisher durchaus positives Feedback.
              da gebe ich Moya recht, schreib was beitragendes oder lass es

@ Moya

hast du die auch schon gespielt, wenn ihr die verkauft?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Selber gespielt hab ich die noch nicht, aber ich vertraue da den Aussagen unserer Kunden. Werd mir aber mal ne Dose zulegen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                  Selber gespielt hab ich die noch nicht, aber ich vertraue da den Aussagen unserer Kunden. Werd mir aber mal ne Dose zulegen.
                  Und. Wie spielen die sich?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Im Wesentlichen bestätigen sie die hier gemachten Aussagen im Thread.

Kommentar

• Racket

Ist der Ball also als Trainingsball (für Korb) geeignet?

Kommentar

• Mr.Pink
                        Insider
                        • 26.06.2007
                        • 492

Kann man den Ball mit dem Tournament vergleichen?

Kommentar

• go deep!

So, ich habe mittlerweile vier Dosen der Championship "verballert", Fazit:
                          Grundsätzlich ein guter Trainingsball, jedoch gibt es leider Qualitätsschwankungen. Heisst, manche Bälle "eiern" nach kurzer Zeit :-( manche lassen relativ schnell im Druck nach.
                          Also, ich denke rund die Hälfte waren super, die andere Hälfte hatte kleine Macken, die letztendlich die Haltbarkeit getrübt haben.
                          Für 1 Euro/Ball muss man abwägen, ob das noch in Ordnung ist...

Alles in allem würde ich dem Dunlop Hi Vis als Trainingsball den Vorzug geben.

Kommentar

• draganzebic

ich benutze ja nur den championship mc enroe als trainingsball(comidos preis ist unschlagbar...50 euro für 72 bälle) und da ich die bälle eh nach 4 wochen immer tausche sind die dinger absolut in ordnung.

gruss
                            dragan

Kommentar

• go deep!

Zitat von draganzebic
                              ich benutze ja nur den championship mc enroe als trainingsball(comidos preis ist unschlagbar...50 euro für 72 bälle)
                              Das ist aber der Trainerpreis, oder

Kommentar

Lädt...