Dunlop Roland Garros

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Zitat von King_roger
    dass die Haltbarkeit für DEN Preis besser sein könnte...
    naja so teuer sind die auch nicht

Kommentar

• go deep!

Immerhin umgerechnet rund 50 Schilling, die Dose...vor der Währungsumstellung hätts dafür am Wiener Gürtel bestimmt noch was gegeben wenn auch nur "Studententarif"

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von go deep!
        Immerhin umgerechnet rund 50 Schilling, die Dose...vor der Währungsumstellung hätts dafür am Wiener Gürtel bestimmt noch was gegeben wenn auch nur "Studententarif"
        Ja, da kennst dich super aus...

frag mich nur warum...
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• go deep!

Was kostet denn eine Dose bei euch in Österreich? Grundsätzlich habt ihr ja etwas mehr "Glück" respektive weniger Verbandsabgaben, was es günstiger macht

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von go deep!
            Was kostet denn eine Dose bei euch in Österreich? Grundsätzlich habt ihr ja etwas mehr "Glück" respektive weniger Verbandsabgaben, was es günstiger macht
            Habs damals bei einem deutschen Tennisonlineshop bestellt, aber soviel ich mich erinnern kann: beim Intersport... puhhh.... ich glaub zwischen 6,50 und 8,50...
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Für mich ist der Dunlop Roland Garros nach wie vor, noch vor dem Tournament, der beste Ball auf dem Markt.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MenJen
                Postmaster
                • 29.04.2009
                • 270

Zitat von moya fan
                Für mich ist der Dunlop Roland Garros nach wie vor, noch vor dem Tournament, der beste Ball auf dem Markt.
                .. stimme zu..

Kommentar

Lädt...