Head Golden Ball

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hauserer55

Ich finde ihn sehr schlecht! Am Anfang hat man das Gefühl man würde mit einer Betonkugel spielen und nach ca. einer Stunde filzt er ein wenig auf und wird deutlich weicher.

Im Grunde spielt er sich anfangs wie der Dunlop Max TP (auch sehr hart), nur dass dieser konstant seine Härte hält und dadurch auch deutlich haltbarer ist (und billiger).

Kommentar

• go deep!

Zitat von Hauserer55
      Ich finde ihn sehr schlecht! Am Anfang hat man das Gefühl man würde mit einer Betonkugel spielen und nach ca. einer Stunde filzt er ein wenig auf und wird deutlich weicher.

Im Grunde spielt er sich anfangs wie der Dunlop Max TP (auch sehr hart), nur dass dieser konstant seine Härte hält und dadurch auch deutlich haltbarer ist (und billiger).
      Du meinst schon den neuen ATP in der goldfarbenen Dose?

Das Betonkugel-Gefühl habe ich beim Dunlop Pro, aber hier, nein überhaupt nicht. Außer, der Tournament gilt ebenso als Betonkugel

Am besten gefällt mir bislang das immer noch gleichbleibend gute Sprungverhalten: Kein Flummi, kein Weichei.

Kommentar

• Hauserer55

Zitat von go deep!
        Du meinst schon den neuen ATP in der goldfarbenen Dose?
        Den in der goldenen? Ich meinte den in der giftgrünen!

Natürlich meine ich den neuen Head ATP in der goldenen Dose. Hab den schon vor 1 Monat getestet.

Nein der Dunlop Tournament ist nur die ersten paar Minuten etwas hart, danach immer gleichbleibend echt toll zum spielen.

Was man vom Head meiner Meinung nach absolut nicht behaupten kann!

Kommentar

Lädt...