Vergleich Babolat Bälle...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Frage Vergleich Babolat Bälle...

Wie ist der Babolat Championship Gold im Vergleich zum Babolat Team bzgl. der Spielbarkeit? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Also ich habe bei ein paar Racketlonturnieren mit den Babolat Team gespielt.
    Meiner Meinung nach ein Durchschnittsball, gute Haltbarkeit, hat mich aber nicht wirklich vom Sessel gerissen... Aber ich glaube da kommt es auch stark auf die Spielweise drauf an....
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Zitat von King_roger
      Also ich habe bei ein paar Racketlonturnieren mit den Babolat Team gespielt.
      Meiner Meinung nach ein Durchschnittsball, gute Haltbarkeit, hat mich aber nicht wirklich vom Sessel gerissen... Aber ich glaube da kommt es auch stark auf die Spielweise drauf an....
      Wenn Du die Frage richtig gelesen hast, wüsstest Du jetzt dass Du mit dieser Antwort richtig geholfen hast.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Mich interessiert eher der direkte Vergleich der beiden Bälle. Ich kenne den Team und wollte wissen ob der Gold eine Alternative zu diesem ist oder ob er sich wesentlich anders spielt...

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von f_panthers
          Wenn Du die Frage richtig gelesen hast, wüsstest Du jetzt dass Du mit dieser Antwort richtig geholfen hast.
          kimmi schrieb aber, >>Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?<<...
          Deshalb habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Babolat Team eingebracht...
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Zitat von King_roger
            kimmi schrieb aber, >>Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?<<...
            Deshalb habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Babolat Team eingebracht...
            Ich will ja hier nicht Erbsen zählen, aber Erfahrungsberichte zum Babolat Team gibt es hier genug und der Wortlaut von Kimmis Post liess bereits vermuten, dass er den Babolat Team kennt.

Wenn hier jemand fragt wie sich z.B. der neue Pure Drive im Vergleich zum alten spielt, kann ich doch auch nicht antworten: Der alte spielt sich ganz gut. Das ist meines Erachtens völlig sinnfrei!
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...