Wilson WTA Tour Sony Ericsson Bälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eddywy
    Experte
    • 25.09.2008
    • 533

Brauche Hilfe Wilson WTA Tour Sony Ericsson Bälle

...statt dass ich einen karton der hier vielfach empfohlen ARP´s oder der head instinkt kaufe, bin ich nun besitzer von 24 dosen des:
    wilson wta tour sony ericsson "damen-balles".
    kann mir dazu jemand zufällig etwas sagen? ...ich gehe mal davon aus, dass es sicher kein schwerer ball sein wird und hoffe dass die haltbarkeit an andere wilson bälle heranreicht

!!! ich will aber nix negatives über den ball lesen, das würde meine ebay-sucht auch nicht verbessern

erst wollte ich ja bei denen mit ca 65mm durchmesser mitbieten, aber ohne garantie hilft mir der weltweite versand ja auch nix
    Zuletzt geändert von eddywy; 01.03.2009, 20:27.
  • eddywy
    Experte
    • 25.09.2008
    • 533

Nun lasst ihr mich mit meiner (vor)freude über das "schnäppchen" aber alleine.
    ..ist dieser frauenball wirklich so schlimm, dass jz alle nur schenkelklopfend am bildschirm sitzen?
    ...irgendeiner muß doch....oder soll ich die WTA top10 abtelefonieren???

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

hmm hab den Ball auch noch nicht gespielt, aber wenn du die Nummern von den Top10 hast, hätte ich gerne die Nummer von Ana I. gerne auch per PN

Kommentar

• eddywy
        Experte
        • 25.09.2008
        • 533

die nummer musste ich schon so oft als pn rausgegeben, dass sie telefonmaßig ausgelasten ist...sorry.
        Aber serena sucht noch ein sparringspartner nach 20.oo uhr , falls du interesse hast

Kommentar

• JayBeOh
          Insider
          • 03.07.2007
          • 463

ne sorry, hab die Ohropax gerade verlegt. Ohne die geh ich gegen Serena nicht aufn Platz

Kommentar

• eddywy
            Experte
            • 25.09.2008
            • 533

der ball ist ok!!! im training 48frische bälle machen einfach spass....
            -springt nicht besonders hoch ab
            -nimmt gut den spin an
            -die anderen meinten, dass er sich "schwer" anfühlt(was er massemäßig nicht ist)
            -für´n trainingsball sollte eine aussage zur halbarkeit gemacht werden...mache ich in 3wochen
            ...die aussagen sind für feinfühlige spieler nicht brauchbar, weil:
            1. ich fast 15j nur(99,5%) dunlop gespielt habe;inzwischen wilson
            2. könnte einen detailierten unterschied hier nur beschreiben, wenn ich während einer std ballsorte1/ ballsorte2 abwechsend spielen würde.

...man kann den frauen ja einiges verkaufen, aber bei bällen werden sie sich die frauen bei der wta nicht mit behaarten gefühlslosen kugeln rumschlagen

ps.auch dieser ball lässt sich wunderbar mit einsachtzig in den vorhang kloppen...wobei man ihm voher natürlich den traingskampfspruch mit auf den weg gibt:"take that...u yellow bastard"

Kommentar

Lädt...