Head No1 "Ersatz"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gamble
    Benutzer
    • 22.03.2009
    • 48

Head No1 "Ersatz"

Hi, kennt einer von euch einen "ersatz" für den Head No1? Also einen Ball der von den Spieleigenschaften ähnlich ist aber haltbarer ist?

Wir haben den Head No1 als spielball und es ist da von vorteil wenn ich auch den Ball im Training spiele. Aber bei der haltbarkeit der Bälle würde mich das finanziell in den ruin treiben. Deswegen wär ein haltbarer Ball mit ähnlichen eigenschaften ein Traum.

MfG Gamble
    Head MG Prestige MP XL (70,3cm)
  • Häuptling Webbl

Der Medenspielball ist wirklich eine Frechheit. Wir trainieren immer mit denen (da Herren und H30 diesen als Spielball haben) und die Dinger gehen reihenweise platt.

Bin mal auf unsere Medenspiele gespannt - spielen dieses Jahr Dunlop. Hört man ja auch nicht viel gutes drüber...

Kommentar

• Gamble
      Benutzer
      • 22.03.2009
      • 48

Ich wäre ja bereit den Preis der Bälle zu zahlen. Wenn sie ihr Geld auch wert wären. Aber für 2 Stunden spielen ist es mir eindeutig zu teuer.

Kommentar

• A:T:
        Postmaster
        • 21.05.2009
        • 274

Zitat von Gamble
        Ich wäre ja bereit den Preis der Bälle zu zahlen. Wenn sie ihr Geld auch wert wären. Aber für 2 Stunden spielen ist es mir eindeutig zu teuer.
        Versuch es doch mal mit dem Head No. 1 Trainer. er ist dem offiziellen Ball sehr ähnlich und kostet sage und schreibe 4€ die Dose.

Kommentar

• Gamble
          Benutzer
          • 22.03.2009
          • 48

danke den tipp hab ich heute schon mal bekommen werde mir die woche mal ne doso kaufen

Kommentar

• A:T:
            Postmaster
            • 21.05.2009
            • 274

Zitat von Gamble
            danke den tipp hab ich heute schon mal bekommen werde mir die woche mal ne doso kaufen
            Bitte bitte, der Ball spielt sich echt sehr gut und bei dem Preis

Kommentar

• Gamble
              Benutzer
              • 22.03.2009
              • 48

ja der Preis ist absolut ok. Hoffentlich hält er dafür nicht noch weniger als der Normale aus...

Kommentar

• Chris2k4
                Benutzer
                • 30.05.2007
                • 62

Meiner Meinung nach hält er definitiv mehr aus und für den Preis vollkommen okay!

Kommentar

• LenaNie
                  Postmaster
                  • 17.07.2009
                  • 105

und wie sieht hier mittlerweile eure Zufriedenheits- oder Unzufriedenheitsskala aus?

Kommentar

• N.Schokowitsch
                    Benutzer
                    • 04.04.2010
                    • 76

spielt doch den head atp... u.a aufgrund der farbe der dose liegt es nahe dass das der gleiche ball mit anderem aufdruck ist. kauft euch einfach mal beide und guckt ob ihr nen unterschied seht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Haltbarkeit ist dann natürlich auch net besser als beim no.1 aber dafür kostet die dose fast die hälfte

Kommentar

• keller-tennis.de

Ich kann dir den Head No1. Trainer empfehlen. Denn zum einen ist er preislich entsprechend attraktiv, zum anderen spielt er sich fast genauso wie der offizielle Turnierball. Lies dir am besten mal die Produktbeschreibung aus unserem Team durch: http://www.keller-sports.de/tennisba...1-trainer.html. Beste Grüße, Flo

Kommentar

• Greg80
                        Benutzer
                        • 23.04.2010
                        • 46

Head Championchip!

Kommentar

• haui1
                          Benutzer
                          • 21.05.2010
                          • 57

Also ich habe gestern den Head Nr.1 Trainer gespielt und fand ihn von den Spieleigenschaften her ganz gut. Er war allerdings so knüppelhart und schwer, dass ich nach einer halben Stunde einen tierischen Tennisarm bekommen habe. Das ist mir das ganze Jahr bisher noch nicht passiert. Wir haben nach einer halben Stunde den Ball gewechselt, mit dem Trainer spiele ich definitiv nicht mehr.
                          Gruß
                          Jan

Kommentar

• Pirate

Ich finde den Head No1 Trainer ganz gut als Trainingsball, kann mich jetzt nicht beklagen. Durch die Wetterbedingungen den ganzen Mai über haben die schon die ganze Wetterpalette abbekommen und sind bis jetzt noch Top.

Kommentar

Lädt...