Head Bälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackhawk2k
    Neuer Benutzer
    • 11.05.2009
    • 24

Head - Team 3er

die Team 3er gibt es aktuell bei Keller für 2,99 pro 3er Pack, vielleicht für den einen oder anderen noch interessant

Kommentar

• lemmie

Habe heute den Head No1. Trainer gespielt. Fand die eigentlich ganz gut. Ähnlich dem Wilson Tour Practice, vielleicht etwas schneller. Mal gucken wie es mit der Haltbarkeit aussieht.... Für etwas weniger als 4€/Dose kann ich nicht meckern.

Kommentar

• Mr.Pink
        Insider
        • 26.06.2007
        • 492

Zitat von phantast
        Sagt euch der Head Radical Ball etwas ?
        Decathlon bekommt ihn demnächst wohl als Tripack 3x4 Bälle rein zu einem sehr interessanten Preis !

Hat jemand Erfahrungswerte ?
        Gibt es hier Erfahrungen?!

Kommentar

• fgschmidt
          Insider
          • 30.01.2007
          • 340

der head radical ist ein recht passabler ball für das geld - mit dem kann man getrost bis in die mittelklasse hinein spielen. fürs wettkampftraining nicht gerade geeignet, mir kam er ein bischen leicht und lebendig vor, also haben leute die "wissen was sie tun" sicherlich ein bischen schwierigkeiten damit.

hat schon mal einer von euch mit dem neuen head silver gespielt?

Kommentar

• Njal
            Postmaster
            • 12.04.2007
            • 185

Head ATP baugleich mit Head No1?

Hallo,
            ist denn jemand hier der sich mit den verschiedenen Headbällen näher auskennt.
            Kann es sein das der Head No1 der gleiche Ball ist wie der Head ATP, nur das der No1 eben den DTB Stempel drauf hat?
            Bei Wilson oder Dunlop gibt es ja auch immer die Bälle, die man überall auf der Welt kaufen kann (z.T. auch 3er Dosen dann) und dann eben die DTB-Version, die immer etwas teurer ist.
            Ich gehe mal davon aus das es bei Head ähnlich ist. Wenn also jemand weiss wie der Head No1 ohne DTB Stempel heisst wäre ich sehr dankbar für die Info.
            Gruß Njal
            Stefan Edberg über Andre Agassi:
            "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• kubisander22
              Benutzer
              • 03.03.2008
              • 40

keine ahnung wie das mit dem nr.1 und ATP ist. ich auf jeden fall spiele am liebsten mit dem ATP

Kommentar

Lädt...